Hey ich brauche eine idde für Kleinigkeit für Kumpel im Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als meine Freundin im Krankenhaus lag, hab ich ihr auch mit anderen zusammen so einen Korb gefüllt, mit Dingen mit denen sie sich die zeit tot schlagen kann. Du könntest ihm zum Beispiel einen Film schenken und iwie Popcorn oder so dazu ('Kinofeeling') oder ich weiß nicht vielleicht zeichnet er ja gerne. Oder - klingt bisschen altmodisch kann aber echt zeit vertreibend - du bringst ihm eine Kartenspiel mit, zum Patiencen legen oder es gibt doch auch so Rätsel hefte haha :D 

ich glaube wenn man sich nicht wirklich bewegen kann ist alles ganz cool ... also das sind halt so kleine Inspirationen , die du ja zusammen mischen könntest :) 

ich hoffe ich konnte helfen und gute Besserung für ihn! 

LG, und dir auch viel Glück :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?