Frage von FantasyVanilla, 21

Hey! Ich Brauche ein Plugin womit ich einzelne Steine Locke (kein worldguard) zum Türen locken benutze lwc womit kann ich Steine locken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wurst50, 14

Programmiere selbst eins.

Kommentar von FantasyVanilla ,

Die Beste Antwort Ever!...

Kommentar von KmunBiene ,

Ist nichtmal so schlecht, das habe ich auch selbst programmiert.

Kommentar von Wurst50 ,

Immer downloaden downloaden so wird das nichts

Antwort
von PattiBabo, 6

Mit world guard kann man auch nur Bereiche protecten.

Antwort
von MagicGamer, 3

Hey ich kann dir so ein Plugin schreiben adde mich mal auf Skype bossgamer2000