Frage von NalaLilly, 23

Hey, ich brauche ein 3 Gänge Menü, ihr könnt mir gerne mehrere ideen dalassen. bitte mit Rezepte, Zubereitung und vielleicht ein Bild?

Antwort
von Vivibirne, 3

Www.chefkoch.de
Vorspeise:
Obstteller mit Quark und Zimt
Oder
Panierte apfelringe
Hauptspeise:
Rindsteak oder fisch dazu reis und Gemüse
Nachspeise:
Erdbeertiramisu
Oder
Kuchen
Oder
Torte
Oder
Kaiserschmarren

Antwort
von HerrKelv, 12

Als Vorspeise würde ich dir eine Kürbis-Karotten-Cremesuppe mit gerösteten Kürbiskernen und Balsamico vorschlagen. Als Hauptgericht Schweinefilet im Speckmantel mit Champignons und Spätzle und als Dessert würde ich Panna Cotta mit Rhabarberkompott empfehlen. Falls du Interesse hast schicke ich dir die Rezepte.

Kommentar von NalaLilly ,

Hast du auch Eine Zubereitung dafür?

Kommentar von fhuebschmann ,

Kürbis Ende Mai schon klar...

Kommentar von HerrKelv ,

fhuebschmann es war eine EMPFEHLUNG das bedeutet das es NICHT immer zubereitbar ist. Er kann ja auch eine Zuchinicreme suppe machen! Und achte auf dein Ausdrucksweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten