Frage von Barcray, 15

Hey ich brauche dringend Hilfe und zwar mein Laptop spielt kein DVD ab ich möchte Fear The Walking Dead mir anschauen aber sobald ich die DVD da reinlege und?

Dann auf abspielen klicke erschein eine Nachricht, dass D:/ Die Anwendung nicht gefunden wird.

Kann mir jemand vielleicht irgendwie bei der Sache Helfen ??

Danke euch schon mal im Vorraus.

LG Euer Barcray

Antwort
von helliyoo, 15

Hey, geh mit deinem Laptop zum Pc Spezialisten oder kauf dir ein externes Laufwerk. Das läuft über USB und kostet um und bei 30 Euro. :) Lg

Kommentar von Retch ,

Warum gleich nen neues Laufwerk?

Kommentar von helliyoo ,

Ist ja nur ein Vorschlag. Außerdem kann man das externe Laufwerk an jeden Laptop mit Usb anschließen, wenn das Laptop (wie meins Z.B.), zu dünn für ein internes Laufwerk ist. Außerdem kanns ja auch sein dass die Reparatur mehr kostet als ein externes Laufwerk;)

Antwort
von Retch, 10

Probier die DVD mal an einem anderen Laptop aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community