hey ich brauche dringend hilfe! Mein PC geht einfach aus. Hoffe jemand kann mir helfen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du als dein Vorteil benutzen und dir nen neuen PC holen ;D. Aber natürlich solltest du dir hier alle Tipps anschauen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check mal die Lüfter vom Netzteil und CPU,
Oder haste neue Karten oder Hardware verbaut die zuviel Strom fressen. Fehlendes Update.
Etc. such dir was aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTea01
13.06.2016, 19:50

Wie meinste check mal die luefter ob da staub dran ist oder was. hab nichts an gebaut. Updates sind aktuell.

0
Kommentar von Draktori
13.06.2016, 19:54

Genau das mit dem Staub. Weiß ja nicht wie alt er ist oder wie lange er in der Ecke steht.
Hatte letztens ein wegen Staub abgerauchtes das vorher ähnliches machte. Und eines das ich retten konnte.

0
Kommentar von Draktori
13.06.2016, 19:57

Ja, wann geht er denn aus.
Irgendwann von allein wenn du nix machst?
Oder welche Umstände, sind die reproduzierbar?

0
Kommentar von Draktori
13.06.2016, 19:59

Wie alt ist er?

1

Aufhören, das Stromkabel rauszuziehen.

Bitte ein paar mehr Details, so kann man nicht ernsthaft helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTea01
13.06.2016, 20:14

kennst du dich mit pcs gut aus?

0