Frage von alinaxcxcx, 59

Hey ich brauche dringend Hilfe mein Freund hat nächsten Samstag Geburtstag und wird 15 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll?

Noch ein paar Infos über die Situation: Wir sind jetzt 1 Jahr und 2 Monate zusammen und er spielt  Football und ist generell sehr sportlich aber von seiner Lieblingsmannschaft habe ich ihm schon viel geschenkt und t-Shirt und ein Armband mit Gravur hat er auch schon und einen Kalender findet er etwas kitschig... Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :/

Antwort
von rap33rap33, 35

Du könntest seine freunde fragen ob sie ma so mit ihm so redeb würden und so zu ihm sagen würden du digga was erwartest oder denkst du eigentlich was deine Freundin dir zum Geburtstag schenkt

Kommentar von alinaxcxcx ,

Ja, das Ding ist nur dass ich die meisten von seinen Freunden nicht mehr sehe vor Samstag und ich denke dass die ihm zu 100% sagen würden dass ich sie gefragt habe und er meinte schon zu mir dass er nichts will aber das finde ich doof :/

Kommentar von rap33rap33 ,

hmm das is sch***e in so einer Situation zu sein

Ja das ist es :/ hast du vielleicht noch andere Ideen was man machen könnte oder wenn du ein Junge bist worüber würdest du dich freuen?

och bin zwar ein junge aber ich hab keine Ahnung sorry

Also hättest du auch keine Idee worüber du dich freuen würdest von deiner Freundin ?

hab leider keine Freundin

Und wenn du eine hättest oder einfach generell worüber du dich freuen würdest fällt dir nichts ein? :/

mir fällt leider nix ein sorry

Okay schade trotzdem

ich würde sagen wenn ich eine Freundin hätte wäre mir egal was sie mir schenkt ich würde mich über alles freuen

Haha okay danke :)

Ich hätte jetzt die Idee ihm
Ein Parfüm zu schenken weil er eigentlich nicht so wirklich eins hat und. Da er gerne Sushi mag so einen Sushi Lokal gutschein zum Essen gehen... Meinst du er freut sich darüber?

oder du schenkst ihm ein Parfum und gehst mit ihm romantisch essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten