Hey ich brauche dringend Hilfe ich gehe morgen mit meiner Klasse zur schwimmprüfung ich hab schon Bronze aber ich finde meinen Schwimmpass dazu nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe bereits Gold, aber hab Bronze übersprungen normalerweise geht das auch und man muss es nicht nachweisen...  Ansonsten gehst du zu den der dir das Bronzeabzeichen gemacht hat und lässt es dir noch mal Bescheinigen (kostet vielleicht Geld...)                                                                                                                       Viel Glück....

Werkzeugtasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen, ansonsten noch mal machen, anderes geht es halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveYouLoveYou
15.06.2016, 18:51

Hab schon alles abgesucht

0

Wieso musst du das vorweisen? Kannst doch einfach nochmal Bronze schwimmen. Oder besser. Ich sehe da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveYouLoveYou
15.06.2016, 19:16

Ja hoffe ich aber eigentlich meinten die ich muss es vorweisen naja ich Versuch es morgen danke

0

hey

wenn du das mit der schule machst dann erkläre deiner Lehrerin dass du in nicht mehr findest und ob sie vielleicht eine kopi hätte

wenn du in einem schwimmclub bist kannst du es ja auch deinem trainer oder deiner Trainerin sagen

viel glück

du schaffst das

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveYouLoveYou
15.06.2016, 18:54

Ich hab das Abzeichen ja in meiner alten Schule gemacht

0