Frage von Imightansweryou, 41

Hey! Ich brauche dringend hilfe, da ich seit stunden versuche ein video vom laptop auf mein iphone zu bekommen?

Wie oben beschrieben, finde es nur andersrum... Itunes hab ich. Wahrscheinlich falsches format... Danke im voraus, lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beinhorn, 24

Öffne iTunes, importiere Deinen Film dorthin. Schaue, ob der Film importiert wurde. Schließe dann dein iPhone an. In iTunes gehst du zu deinem iPhone. In der linken Leiste findest du Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen usw.

Gehe zu Filme, hier sollte dein Film zu sehen sein. Klicke auf Filme synchronisieren. Dann auf Anwenden oder Synchronisieren. Fertig.

Kommentar von Imightansweryou ,

Icloud und alles würden theoretisch funktionieren, mir ist nur grad aufgefallen, dass Mein problem das konvertieren ist... D.h die datei kommt frisch aus After effects (.avi format) , wird also von itunes und co nicht erkannt:(

Kommentar von Beinhorn ,

Dann brauchst du ein Tool wie Handbrake, mit dem du Filme in ein mac-gerechtes Format umwandeln kannst (z.B. mp4). Ist kostenlos.

Antwort
von MrsAntwort, 32

Mach das in den Dcim Ordner... Wenn das nicht geht pack es in die iCloud und lad es runter

Kommentar von Imightansweryou ,

Icloud und alles würden theoretisch funktionieren, mir ist nur grad aufgefallen, dass Mein problem das konvertieren ist... D.h die datei kommt frisch aus After effects (.avi  format) , wird also von itunes und co nicht erkannt:( 

Kommentar von MrsAntwort ,

Dann geh in die Einstellungen und führe ein Backup durch

Kommentar von MrsAntwort ,

Oh Entschuldigung vergiss es!

Dann konvertiere sie in das MP4 Format ;)