Frage von HelpWantandGive, 54

Hey ich brauche dringend Hilfe. Aufgrund eines Spiels welches, ich nun geschlossen habe. Sieht mein Bildschirm jetzt anders aus.(hereingezoomt) Wiewiedernormal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Computer & PC, 34

An dem Bildschirm ist alles normal. Vermutlich wurde lediglich die Bildschirmauflösung verändert und nach Beendigung der Anwendung durch diese nicht korrekt zurückgesetzt.

Diese lässt sich leicht mit einem Rechtsklick auf den Desktop und der Kontextauswahl "Anzeigeeinstellungen" zurück auf den nativen Maximalwert setzen.

Antwort
von DGsuchRat, 30

Schon mal "Strg -" Steuerung + Minus gedrückt? Auflösung in Systemsteuerung einstellen?

Kommentar von HelpWantandGive ,

Funktioniert nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten