Frage von glitzerschimmer, 19

Hey... ich brauche drindend wirder MANGA ( kein Animie! ) Nachschub. Kennt ihr welche die nicht zu brutal sind.Danke im Vorraus, glitzerschimmer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 18

My magic fridays, Girls love twist, Hiyokoi, liebe Küsse Körper, Inu Yasha, switch girl!!, Kreidetage,

Antwort
von SuzuHinami, 19

Hallo,
erst mal...welche Manga liest du den gerne?
Es gibt aber tausende Manga die nicht zu brutal sind ^^

Anime* meinst du wahrscheinlich xD

LG

Kommentar von glitzerschimmer ,

Ja ich mein Anime. Ich bin eigentlich für alle arten offen... Sag mir einfach die die du gerne liest/ gelesen hast

Kommentar von SuzuHinami ,

Blue Spring Ride ^^ Blue Exorcist No.6 Kobato Mermaid Melody