Hey ich brauche deine Hillfe....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr euch beiden viel bedeutet, warum macht ihr euch gegenseitig eifersüchtig anstatt miteinander zu reden, was zu machen...? ;) Bei mir ist gerade so ZIEMLICH das selbe Problem...Eins zu eins wie bei dir aber geh doch etwas mehr auf sie ein, wenn das deine "wahre Liebe" ist und wenn sie deine Liebe nach einiger Zeit nicht erwidert dann ist sie es nicht wert und dann kannst du es ja lassen. Vielleicht macht sie dich ja mit Absicht eifersüchtig, weil sie (warum auch immer) in ihrem Inneren irgendwo denkt, du wirst jetzt zum Prinzen auf dem weißen Pferd und verscheuchst die "Konkurrenten"..Das denken leider viele Mädchen unterbewusst ^-^ (ich sprech aus eigener Erfahrung) 

Spiele vielleicht ab und zu mit deiner Aufmerksamkeit auf sie.. z.B wenn sie mal nicht so viel mit Typen macht, schenke ihr mehr Aufmerksamkeit, wenn sie mehr mit Jungs macht dann mach so als wäre dir das voll egal...Dann denkt sie, es ist zu "gefährlich" dich eifersüchtig zu machen, weil du das Interesse an ihr verlierst und sie wird (wenn sie in dich auch verliebt ist) ganz schnell die Finger von anderen Jungs lassen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht
Stehe drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung