Frage von lukasduehr, 44

Hey ich brauch unbedingt Hilfe?

Ich bin Bronze 5 geworden ich spiele seit ein paar Tagen nur noch Ranked und bin von brinze3 auf Bronze 5 abgestiegen ich habe von 10 games 2 gewonnen und nur weil ich Carryn konnte alle anderen habe ich verloren da meine botlane so gefeeded hat ich spiele mid jedes game Feeded die botlane ich kann es aber einfach nicht schaffen da ich aus der laneing Phase fast immer mit 0 deathraus komme und mich dann die botlane Campt was soll ich tun kann mir jemand helfen Lg lukas

Antwort
von Terrorbacon, 21

Roaming mein Freund Roaming.

Wenn du mid spielst geh immer zur botlane wenn dein lane-opponent weg ist und versuch dort was zu reissen! Alternativ solltest du Hypercarrrys spielen wie LeBlanc um gefeedete ADCs zu killen

Antwort
von KohlerChrissi, 10

Hör auf mit Rankeds für eine kurze Zeit wenn du es erzwingst wirst du nicht besser. Spiele nicht drauf los in rankeds.Spiele mit Pausen zwischen den Spielen und trink viel. So habe ich es aus Diamond 1 geschafft.

Antwort
von TalonNEUr, 24

Ich bin jetzt  seit season 4 in Silber IV. Bin support main, kann ja vllt helfen, das die adcs deines teams nicht nur feeden.

discord: FireBlade#7659

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten