Frage von Sorvahr, 27

Hey ich brauch mal eine einfache Lösung für Playlists?

Also: Ich habe vor mehrere Playlists zu erstellen (eigentlich nur 2 xD) auf meinem PC. Das geht ja soweit sogar mit dem media player ganz einfach.

Aber kann ich irgendwie die verschiedenen Playlists mit einem Programm auf bestimmte Tasten legen (die ich im Spiel nicht brauche) um in game im Vollbild schnell und einfach per Tastendruck die Playlist zu wechseln? (z.B. eine Playlist für Action Bereiche und eine für chilliges craften/bauen oder sowas)

Antwort
von YollyYo, 14

Ich würde dir Spotify empfehlen! Für den Pc gibt es die Premium Version und die kostenlose bei der ist dann allerdings Werbung enthalten.

Bei Spotify kannst du dann eine PLAYLIST mit enter anwählen und die läuft dann ab. Wenn du im spiel die Pfeiltasten nicht brauchst kannst du dann mit Pfeiltaste runter oder hoch und enter eine andere Playlist anwählen.

Wenn du die Pfeiltasten brauchst viele mir nur ein diese im Spiel umzubesetzen.

Ich hoffe ich konnte helfen

YollyYo

Kommentar von Sorvahr ,

Ist Spotify nicht für Streaming Musik? 
Ich möchte ja die Musik die auf meiner Festplatte ist benutzen ^^ Oder kann man das bei Spotify auch?

Kommentar von YollyYo ,

Das kann man tatsächlich! Das findest du dann unter lokale Dateien...

Kommentar von Sorvahr ,

Oh cool, dachte immer da kann man NUR streamen ^^ 

danke dir :)

Kommentar von YollyYo ,

Kein Problem hoffe ich konnte helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten