Frage von Ellie171201, 42

Hey ich brauch für nächstes Jahr eine Idee für einen Praktikums platz?

Hallo, ich habe keine Ahnung was ich werden will und ich habe auch keine Lust so wie die meisten Polizist oder ähnlichech als Praktikum zu machen, habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?

Antwort
von Glyxo, 11

Also ich habe früher ein Praktikum in den Berufen gemacht, die MICH interessiert haben. Und nicht irgendwo was andere cool finden oder mir empfehlen.

Antwort
von o0turtle0o, 21

Jup...Motivationstrainer...ich brauche eine(n) XD

Kommentar von Ellie171201 ,

:)

Kommentar von o0turtle0o ,

Cool...dann freue ich mich drauf :)

Antwort
von BlxckCloud, 16

fliesenleger, maler,  lackierer, bei ner bank vllt, anlagen mechaniker, etc es gibt so vieles guck einfach was dir so spass macht was du auch im alltag oft machst sagen wir du bist handwerklich begabt dann guckst du halt was in der richtung.

Kommentar von Ellie171201 ,

Danke 

Antwort
von jonny2222, 5

hey mach doch Landwirtschaft ... ist zur Teit der Renner bei den Mädels 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten