Frage von DarkMausi121, 61

hey ich brauch eure Hilfe ich hab ein freund aber mein bester freund steht auf mich. und jetzt weiß ich nett was ich machen soll bitte um hilfe?

Antwort
von Cooki3monster, 37

Sag ihm halt das du ein Freund hast und er nur ein guter Freund ist. Außer du hast auch Gefühle für ihn. Dann musst du es wissen was du machst

Kommentar von DarkMausi121 ,

Danke für dein tipp ich hab dir übrigens eine freundschaftsanfrage geschickt

Antwort
von Fischstehbchen, 32

Suchst dir halt den aus den du lieber magst! 

Kommentar von DarkMausi121 ,

was soll ich mir suchen oder was meinst du damit

Kommentar von Fischstehbchen ,

Suchst dir halt den Jungen aus den du lieber magst!

Antwort
von Leisewolke, 33

da du ja schon einen Freund hast, sollte sich diese Frage eigentlich erübrigen

Antwort
von OtakuLissy, 28

Du musst es deinem besten Freund sagen. Sag es auf einer netten Weise z.b. so: 

Also ich muss dir was sagen, du bist sehr nett und ich mag dich auch aber ich liebe schon jemanden. Tut mir leid aber wir können noch Freunde sein.

So würde ich es sagen :D.       Naja es ist auf jeden Fall besser es ihm zu sagen. 

LG: Lissy  ✺◟(∗❛ัᴗ❛ั∗)◞✺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten