Frage von dxaxin, 146

Hey, ich brauch einen Rat?

Ich war gestern mit einem jungen draußen, wir waren bei ihm, er hat mich geküsst und wir haben ein bisschen rumgemacht und er hat mich auch ein bisschen angefasst. Ich war davor schon ein paar mal mit ihm draußen, also es war nicht das erste mal das wir uns getroffen haben. Aber jeder sagt das er ein Ar*ch ist und jedes Mädchen vera*scht... Was soll ich tun?

Antwort
von jojojuju, 52

Lass ihn ein bisschen zappeln und guck, ob er um dich kämpft und ob du wichtig für ihn bist

Antwort
von jowena, 85

Du bist nicht "jedes Mädchen". Also es kann sein, dass er es mit Dir nun ernst meint, muss aber nicht.. Wage es und lass Dich LANGSAM auf ihn ein, so wirst Du es für Dich selbst herausfinden.

Liebe Grüsse

Antwort
von xIRaiinz, 57

Informiere dich halt aus anderen Quellen über den Typen. Ist auch ne Sache des Alters... aber ich würde dir raten nicht auf so jemanden einzugehen wenn er schon nen schlechten Ruf hat.. warum sollte er es bei dir anders machen?

Kommentar von dxaxin ,

Ja so denk ich auch aber er sagt selber über sich das er mal einer war der nur mit Mädchen gespielt hat und jetzt halt anders ist... Aber man sollte doch nicht immer glauben was die anderen sagen oder?

Kommentar von xIRaiinz ,

Natürlich sollte man das nicht glauben da hast du recht. 

Aber ich weiß gut genug das, dass genau die Masche ist "ich war mal so" "ich hab mal früher" "ich hab mich geändert"... wenn er dich attraktiv findet und es ernst meint wirst du es merken indem er vllt. um dich kämpft.. mach nicht einfach mit ihm rum und küsse ihn das ist viel zu leicht... zeig die Kalte Schulter und warte auf seine Reaktion ... sollte ihn es nicht interessieren weißt du ja wo du für ihn stehst.. sollte er darauf reagieren kannst du ja mal langsam Schritt für Schritt auf ihn eingehen. 

Kommentar von dxaxin ,

Okay, vielen Dank 💋

Antwort
von ShishaxDDD, 80

Dann lass dich nicht verarschen.Das heißt aber nicht das du kein Spaß mit ihm haben kannst ;)

Kommentar von dxaxin ,

Also sollte ich kein schlechtes Gewissen haben?

Kommentar von ShishaxDDD ,

wie alt bist du denn?

Kommentar von dxaxin ,

16

Kommentar von ShishaxDDD ,

dann ist das in Ordnung

Kommentar von ShishaxDDD ,

verhüte aber lieber ;)

Kommentar von dxaxin ,

Ich will nicht mit ihm schlafen 😂 aber danke haha

Kommentar von ShishaxDDD ,

Ok xD

Antwort
von nettermensch, 40

dann sei wachsam und höre auf dein bauchgefühl. und lese, was er sagt, zwischen die zeilen.

Antwort
von Marko212, 37

Langsam angehen

Wenn er dich nur flanken will wird er das Interesse verlieren.

Antwort
von fdeert5, 13

es kann sein das er dich verarscht...... pass einfach auf menschen können so falsch sein du glaubst nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community