Hey ich brau eure Hilfe ich werde nur noch gemoppt ich weiß nicht mehr weiter die Lehre hab ich es schon gesagt aber sie machen nichts dagegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuersteinmal ist das ganz sicher nicht "nicht so schlimm". Dich mit Essen abzuwerfen ist erniedrigend und dich zu schlagen ist Körperverletzung, also eine Straftat. Wenn deine Lehrer dir nicht zuhören musst du dich z.B. an deine Schulleitung wenden. Und ganz wichtig: Erzähl das deinen Eltern! Sie sind die Menschen die immer hinter dir stehen und das Beste für dich wollen. Und fang gar nicht erst damit an, dich zu fragen was du falsch gemacht hast, ich spreche aus Erfahrung: Du bist der Letzte der etwas dafür kann! Lass dich nicht unterkriegen aber hol dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love213
20.04.2016, 22:10

Eben meine Eltern sind eben nicht hinter mir sie sind eher gegen mich und unsere Schulleitung kenn ich kaum wir haben sie erst seit Parr Tagen sie Is neu auf unsere Schule

0

Hol dir auf jeden Fall Hilfe! Sag es deinen Eltern, wenn der Lehrer nicht zuhört, sag es der Schulleitung, einem anderen Lehrer, Telfonhilfenummern, (spezieller) Arzt...Sag es aber auf JEDEN Fall jemanden, zuerst deinen Eltern, die können dann mit dir eine Lösung finden, dir helfen, und mit dir mit zum Beispiel einem Therapeuten oder so sprechen. Trau dich!!! Es kann ja wohl mir besser werden, schlimmer geht es ja kaum! Behalt es nicht für dich!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst seit ein paar Tagen? Womit hat das denn angefangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love213
20.04.2016, 22:00

Eigentlich schon seit der 5 klasse aber ich weiß nicht warum aber jetzt ist es noch schlimmer geworden

0
Kommentar von love213
20.04.2016, 22:22

Ich spiele Fußball obwohl ich heute aufgehört habe weil es auch in der Mannschaft anfängt

Ich bin jetzt echt nicht dick wen man es so sagen kann das haben auch meine alten Freunde gesagt das ich in meiner Mannschaft die Dünste wahr

0
Kommentar von love213
20.04.2016, 22:38

So gesagt ich bin jetzt in der 5 aber es Is ja so gesagt ein halbes Jahr schon und in meiner Schule sind halt ein Parr aus dem Fußball und die 8 klasse moppt mich und in dem her das es welche aus der 6 gesehen haben die in meinem Team gesehen und jetzt fangen sie auch an

0
Kommentar von love213
20.04.2016, 23:29

Ich bin weiblich

0