Frage von Davidoff131, 45

Hey=)? Ich bräuchte paar Ratschläge bei einem Mädchen wie ich den Spiez umdrehe ^^?

ich hatte mal was mit einer Freundin was dann doch nicht geklappt hat nach dem ganzen Stress woraus nix Geworden is hatten wir Mit Freunden was gemacht (wo wir uns nach 1-2 Monaten nicht gesehen haben) und bissi konsumiert am nächsten Tag war sie bei mir und wir haben rumgemacht hier dies das als wir dann später geschrieben haben und die sich schlecht fühlte weil sie im Unterbewusstsein sich deswegen für schlampig hielt . Ich wiederrum meinte zu ihr war doch nicht schlimm solang es nächstes mal keiner weis is alles gut da fragte sie nächstes mal ? Da hab ich mich etwa interessanter gemacht und schon wollte sie was machen und hat Andeutungen gemacht um rummzumachen als ich sie dann traf war alles gut auf einer Bank war sie in meinem Arm und später wo wir gegangen sind wollte ich sie küssen und sie zog weg und lachte und meinte ein Machtspiel auszuführen wenn man es so nennen kann ^^ sie sagte,, Nana wir machen rum wenn ich Bock hab " klar sie macht das um mich zu reizen und macht sich dadurch noch geiler nach der ganzen Diskusion wo ich den Spieß bisschen umdrehen wollte meinte sie ich hab das Spiel angefangen du kannst das jz nicht ändern und das rummachen is dann später doch noch viel geiler das schlimme war sie hat das ehrlich durchgezogen und meinte so Freitag meine Frage is was muss ich genau tun um sie jz anzureizen ich mein ich kenn mich schon bisschen mit Frauen aus klar ich muss jz i.wie desinteressierter wirken damit die kommt aber meine Frage is wie genau ich das tun soll und wie ich mich am besten verhalte ich muss das Spiel irgendwie umdrehen haha   also wenn das auf Freundschaft plus oder so hinauslaufen würde wäre es schon geil ich mein sie gehört nicht gerade zu den hässlichsten Mädchen 😌😏😅 danke im Voraus
Ps. Von ihrem besten Freund weis ich das ich der beste Type bin mit dem sie rumgemacht hat 😅)

Antwort
von safur, 17

Abpfiff, das Spiel ist beendet. Wir gehen nach Hause ins ....

Melde dich doch zwei Tage mal nicht und dann kommst du um die Ecke, du würdest sie gerne treffen.

Kommentar von Davidoff131 ,

Gut ich hab mich bis jz nur Vllt 12 h nicht mehr gemeldet zwei Tage klingt aber auch nicht schlecht 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten