Frage von sweetylo, 14

Hey, ich bräuchte mal euren Rat?

Hey, ja ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab nämlich ein Problem mit einem Jungen. Also das war/ist so... Ich kenne ihn schon sehr lange und bin auch eigentlich gut mit ihm befreundet allerdings ist da ein Problem und zwar hab ich mich in ihn verliebt. Das habe ich allerdings einer sehr guten Freundin erzählt (sie sitzt in der Schule in meiner Klasse auch neben ihm) , aber sie konnte ihren Mund nicht halten und jetzt weiß er es. Ich weiß nicht wie lange er es schon weiß aber seit heute verhält er sich komisch in meiner Gegenwart und schreibt mir nie zurück. Ich weiß nicht wo ich jetzt bei ihm stehe da er jetzt immer mit dem Mädchen abhängt das mich verraten hat.


Woran kann das liegen ? oder Was kann ich jetzt tun/wie soll ich mich verhalten?

danke schon mal...

Antwort
von JZG22061954, 4

Derweil dieser Junge sich erst seit kurzer Zeit so eigenartig dir gegenüber verhält, so dürfte auch feststehen, das er diese sozusagen Neuigkeit von deinen Gefühlen welche Du für ihn hegst erst vor kurzem von deiner sehr guten allerdings auch schwatzhaften Freundin erfahren haben wird. In der Summe der Ereignisse lässt sich sagen, es sieht so aus als ob Du bei diesem Jungen bezüglich der Erwiderung deiner Gefühle wohl schlechte Karten hast und möglicherweise zeigt er dir das auch indem er nun auch verstärkt mit deiner schwatzhaften Freundin abhängt.

Antwort
von Elli8, 14

Erst mal ist das keine gute Freundin ,das weißt du glaube ich schon und sonst wenn du dir sicher bist dass er es weiß sprich in doch einfach an er weiß es ja sowieso schon(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community