Frage von stups9, 128

hey ich bräuchte mal ein paar ausgefallene Hundenamen (Pomeranian ) hat jemand vielleicht eine idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12bisMittags, 96

Skyla, Marly, Alma, .. kommt drauf an welches Geschlecht :)

Antwort
von Turbomann, 113

Hast du deine Eltern jetzt doch überzeugen können?

Dann bekommt der Hund doch sicher vom Züchter bereits einen Namen oder?

Kommentar von Lapushish ,

Den hat er dann 8-12 Wochen und man kann ihn zum Glück noch ändern. Meist gefällt einem der Name den fremde Menschen ausgewählt haben nicht

Kommentar von Turbomann ,

@ Lapushish

Aber in den meisten Fällen fragt man nicht nach einem Hundenamen, wenn man den noch gar nicht hat.

Sondern man sucht den Namen aus, wenn der Hund kommt.

Manchmal wird auch nur aus Langeweile gefragt und sicher, kann man den Namen vom Züchter ändern.

Antwort
von MeisterWayne, 71

Klaus, Jorscht, Caillou😂, Soosi, Hans, Dieter

Antwort
von danino29, 81

Django ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten