Frage von Andzhelika, 79

Hey ich bins wieder, Ich habe da mal eine Frage ich habe instagramm und hab leider zu wenig Followers .... wie kan ich das ändern?

Antwort
von NuyuraAyu, 27

Like und folge vielen (auch kleineren) Seiten und kommentiere viel unter größeren.

Antwort
von freiwild98, 50

mit bidern. wenn keiner deine privaten bildersehen willl dann mach sprüche. vergsse aber nicht personen zumakieren wenn du keine eigenen nimmst (hab ich immer so gemacht).

Antwort
von pedde, 6

Einmal diese "buyfollowers" ausprobieren - muahhaha. Ne im Ernst - Mein Gott - solche Fakefollower oder erzwungene Follower über Gegenfolgen oder Kommentieren sind ja keine richtigen Follower. Es ist wie bei Facebook oder anderen sozialen Netzwerken. Du hast erst dann Follower, wenn du auch einen interessanten Content hast (bei Instagram eben Bilder). Ein paar richtige Hashtags gesetzt und viel qualitativer & guter Inhalt und du hast deine Follower. Die einzigen, die viele Follower haben mit Schrottbildern sind eben solche BPromis wie Dagbee, Stefanie Giesinger oder Lena und co.. Die haben es aber durchs Fernsehen oder YouTube geschafft und nicht durch kreative Instagram-Bilder.

Aber mach dich doch nich verrückt an dem Instagram. Viele Follower bedeuten auch nur wieder mehr Ablenkung vom realen Leben. Heute z.B. ist wunderbares Wetter. Geh raus und grill mit Freunden, da kannst du ja dann einen richtigen Freund und 2-3 neue für Instagram gewinnen (Bild vom Sonnenuntergang am Lagerfeuer oder sowas *g*). Ich jedenfalls geh jetzt auch raus ;).

Antwort
von DieterRantel, 26

Dumme Frage:
Wie kann man zu wenige Follower haben.
Konstrive Kritik:
Lass dich nicht von diesem Zwang einziehen und auch für lieber Freunde die auf andere Sachen Wert legen

Kommentar von Andzhelika ,

Es gibt dir halt ein besseres Gefühl du fühlst dich so .... bakannt und jeder ist anderst und legt anderen wert drauf. manchen Leuten ist das Internet ihr Leben und es ist ihnen wichtig das sie ihren Buissnes machen und mit ihren Followers ein teil von ihr Leben erfolgreich zu machen zu können 

Kommentar von DieterRantel ,

Sry ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber ich hab sich instagramm und 30 Follower, alles private Freunde, und ich muss sagen das ich es irgendwie wirklich erbärmlich finde wenn Leute nach Followern heucheln. Ich sag dir eins, nur weil du viele Follower hat heißt das nicht das du berühmt bist. Schau das du so fest im leben stehst, dass du nicht so als nach Fake-Freunden suchendes Würmchen unter gehst

Kommentar von Andzhelika ,

Es ist grad im Trend und es kann ja nichts schlimmes passieren denn klaarr... du machst dich nicht weltberühmt aber du fühlst dich besser .. denn denn es ist auch mal gut wenn man es als hobby macht und heufig beliebte Bilder von sich schießt schlimmer kannst ja nicht werden ich mein Ich follow auch Personen in der nähe die du mal vielleicht persönlich triffst und vielleicht sogar auch eine Freundschaft draus wird es macht dich positiver und gibt dir ein gute Gefühl mit deiner klike ..

Kommentar von DieterRantel ,

Warum hat man dir eigentlich ein Handy gegeben, wenn du dann doch nicht die Autokorrektur nutzt. Naja wenn du meinst das dein Niveau dem #Follow-für-Follow angepasst ist, dann leb mit deinen ach so "realen" Freunden. Ich sag dir richtige Freunde lernt man im realem Leben bei Freizeitaktivitäten kennen. Aber wer dann doch es nötig hat OKEEEYY, der halt dann sozial zurückgeblieben

Antwort
von meineblubber, 48

mehr menschen folgen, mehr kommentieren, mehr liken

besserer content

Antwort
von tam0tam, 42

Hey,es gibt ein program auf Neverpayforit.com da kann man sie legal bekommen aber die sind nie online mach einfach was sie dir sagen lad solitär drauf öffne für 30 sekunden und gehe zurück,warte 2 min und gehe dann zu instagram falls du das nicht willst kann ich dir auch gerne Variante mit ehrlichen followern sagen,aber nur wenn du willst

lg Tam0Tam

Antwort
von Ballhaus, 17

Was bringen dir follower? Steigt dein Selbstwertgefühl? Wirst du dadurch selbstbewusster? Ich bin ziemlich selbstbewusst und mir sind likes usw egal.. Dieses gebettel nach followern sagt ja schon echt was über Menschen aus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten