Frage von Annagerry, 55

Hey ich bin weiblich, 15 und möchte gerne eine thigh gap. oder einfach schmale dünne beine. OHNE sichtbare muskeln. wie schaff ich das?

Antwort
von TamraElara, 41

Hi,

ob du die Möglichkeit zu einer Thigh gap hast, ist Veranlagung. Mädchen/Frauen mit gebärfreudigem, breiteren Becken und schmaler Statur (lange, dünne Gliedmaßen) können eine Thigh gap haben, ohne dass sie dafür hungern müssen. Mädchen/Frauen mit sehr schmalem, fast schon knabenhaftem Becken, können noch so viel hungern. Sie werden eine Thigh Gap erst dann erhalten, wenn sie weit im Untergewicht sind.

Nimm es mir nicht übel, aber eine Thigh Gap, bei nicht entsprechender Veranlagung, ist nichts, was man sich wünschen sollte. Es sieht im Normalfall einfach nicht gut aus. Die Beine sind dünn, wie bei einem Storch und staksen meist genauso durch die Gegend, während Becken und Oberkörper, mehr oder minder erfolglos, versuchen die fehlende Stabilität auszugleichen. 

Es gibt nur ganz wenige Leute, bei denen es gut aussieht. Bei denen stimmt die Veranlagung und sie sind zudem meist gut trainiert und wissen, wie man sich bewegt.

LG TE

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ganzkörpertraining & Zumba, 42

Hallo anna! 

 Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Alles Gute.

Antwort
von Nordseefan, 55

Unter Umständen gar nicht. Die Beinform ist genetisch bedingt. Manche haben halt stärkere Beine. Und manche total dünne aber trozdem keine Tight Gap.

Antwort
von Finda, 14

Tigh gap erinnert mich an den Typen bei Utopia.
Er war definitiv übergewichtig, klein und nicht besonders attraktiv.
Aber er wollte eine zierliche Freundin mit Tigh gap haben.
Ich frage mich manchmal wie es dazu kommt, dass es plötzlich Dinge gibt, die es vorher nicht gab und die Frauen auf die Idee bringen, ihren Körper dahin zu bringen, dass irgendein kleiner , dicker Typ, der bislang keine Freundin hatte, leuchtende Augen kriegt.

Antwort
von ChainPx, 32

manchmal frag ich mich, was daran so toll ist... wen interessiert das überhaupt???!!

ist man heutzutage cool, wenn man das zwischen den beinen da besonders cool aussieht? verstehe ich nicht...

ausserdem kannst du solche änderungen an deinem körper nur vornehmen, wenn du dich dazu in der lage fühlst, deinem körper extremen schmerzen und leiden auszusetzen.

Kommentar von ChainPx ,

tut mir leid, etwas schlecht gelaunt. aber bitte tu deinem körper einen gefallen und lebe lieber gesund. abnehmen musst du nur, wenn du übergewichtig bist.

Kommentar von Annagerry ,

Ja passt schon :) ich wollte eigentlich nur eine kleine lücke . und dass dann so lassen 

Kommentar von ChainPx ,

aaaahh jetzt weiß ich was du meinst... hmmm... vielleicht gibt es dafür extra hosen, die zwar etwas eng sind, jedoch es so aussehen lassen. stimmt, in meiner klasse gibt es ein paar mädchen, die soetwas auch haben. ein problem haben enge hosen: deine beine werden nicht so toll durchblutet, da gibts manchmal kopfschmerzen oder schwindel usw... aber das kommt eher auf die person an... manche sind da empfindlicher, manche merken da garnichts. :) aber da muss die hose schon extrem eng sein... have a nice day ^-^ also viel glück bei der suche,

Kommentar von ChainPx ,

na gut manche mädchen sind aber auch x-beinig, da ist auch eine lücke ^^

Antwort
von Dummie42, 47

Da musst du dich in die Magersucht und damit ins absolute Elend hungern.

Antwort
von Dinodono, 32

Um einen Thing gab zu bekommen musst du an den Beine einen Fettgehalt unter 8%haben denn erreicht man durch runterhungern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community