Frage von hdoqvxgej, 231

Hey, ich bin w14 habe kein Freund habe hätte gerne sex abehabe auch Angst was tun?

👆👆👆

Antwort
von JanRuRhe, 139

Angst klingt nicht gut - für Sex. Sexuelle Bedürfnisse hat fast jeder Mensch. Probiere erst einmal manuell dich zu befriedigen. Das kann man lernen und erfährt dabei eine Menge über sich und seinen Körper. Frage jeden echten ehrlichen Jungen mit tiefer Stimme - als Junge macht man das immer wieder. Sei sicher dass dich keiner dabei erwischt.

Antwort
von FlorianBln96, 113

Nichts warte bis der richtige kommt, in den du dich verliebst.

Antwort
von anny35, 103

Wenn du angst hast bist du vielleicht noch nicht so weit außerdem warte einfach bis du einen freund hast das ist viel besser als mit einem x-beliebingen typen

Antwort
von Allyluna, 91

Abwarten und älter werden....

Antwort
von Interessierter7, 37

las es sein. Wärst Du reif dafür, dann hättest Du diese Frage nicht gestellt-. Du bist noch lange nicht bereit für echten Sex. In Deinem Alter sollte man erstmal Selbstbefriedigung üben... das ist angemessener und eitaus ungefährlicher !

Antwort
von Misrach, 41

Ich hätte jetzt auch gerne Sex, aber mein Freund ist nicht da :-(

Antwort
von nathan3, 34

Woher kommst du? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten