Frage von Zoeschie, 67

Hey ich bin w/13 und möchte eine neue Serie anfangen hab aber im Moment keine Ideen?

Was ich mag : Pretty Little Liars , awkward, Breaking Bad , Navy CIS , Castle , Blue bloods

Ich gucke auch gerne so was wie two Broker Girls wobei ich das jetzt auswendig kann , two and a half man , The big bang theory

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarietheUnicorn, 11

Hej also ich bin w/15 und bin auch ein echter Serienjunkie;)

Ich habe auch schon fast alle Serien durch, welche du aufgelistet hast und hätte noch ein paar Vorschläge:

1.Teen Wolf

2.Greys Anatomy

3. The mentalist

4.The vampire diaries

5.Twisted

6. The lying game

7. Gilmore Girls (ist etwas älter aber trotzdem gut:))

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von misssunshine261, 7

Es gibt so viele unterschiedlich gute Serien. Doch anhand deines Geschmackes würde ich dir Gossip Girl empfehlen. Ich persönlich bin ein riesen Fan von dieser Serie, sowie von Gilmore Girls.

Doch solltets du etwas in Richtung spannenderer Serien gehen wollen, dann würde ich dir Game of Thrones,The 100, The Mentalist, Vampire Diaries, The Originals und Sherlock empfehlen. Wie man an deinen bisherigen Serien sehen kann, achtest du nicht so genau auf die Altersbeschränkung, von daher sind diese Serien auch nicht schlimmer.

Solltest du etwas in richtung Comedy suchen würde ich dir Anger Managment empfelen. Es beinhaltet den selben Humor, wie beispielsweise bei Two and a half man.

Antwort
von eniblue, 29

Vampire diaries *-* die Serie ist nur zu empfehlen! Ähnlich wie Pretty little Liars <3

Antwort
von SugarSchnecke4, 44

Better call Saul (ein "Wiedersehen" mit alten Bekannten aus Breaking Bad.

Antwort
von BloodyyMary, 3

Wie wäre es mit precetion das ist so ähnlich wie the Mentalist. Nur wie ich finde noch cooler. Das schau ich gerade und bin sehr begeistert; )

Antwort
von Timh2512, 38

Lost? Bin selbst 13, und habe die Serie vor ein paar Tagen beendet ^^

Kommentar von Zoeschie ,

Danke aber suche mal was anderes als Mystery und so was :)

Kommentar von Timh2512 ,

Monk? ^^

Kommentar von Zoeschie ,

Haha hab ich auch vergessen kenne ich 😂

Kommentar von Timh2512 ,

😂 Ok schade Scrubs?

Kommentar von Zoeschie ,

😂kenne ich auch schon :)

Kommentar von Timh2512 ,

Oh Gott xD Was für ne Genre suchst du?

Antwort
von GGninetynn, 19

Prison break, sehr empfehlenswert

Antwort
von Zaladusadu, 27

Ohhh die genannten Serien find ich auch wirklich super ! Was auch richtig gute Serien sind, sind folgende:

Lost Girl

Blacklist

The 100

Dare Devil

Revolution

Kommentar von Zoeschie ,

Danke :) Blacklist kenne ich schon / auch 🙈

Kommentar von Zaladusadu ,

hehe, okay. Also unter den 5 genannten sind meine Absoluten Favoriten Lost Girl und The 100 :)

Antwort
von Lili0484, 7

Serien, die ich mochte (bzw. mag) :

- (Pretty Little Liars/ Awkward (hast du ja schon gesehen ) )

- Teen Wolf

- Gossip Girl

- Reign

- Outlander

- Game of Thrones

- Once Upon a Time

- Shadowhunters

- The 100


Antwort
von honey00, 22

Faking it

One tree Hill

Gossip Girl 

Finding carter

Switched at birth 

The 100

Teen Wolf 

Vampire diaries 

Jane The Virgin 

Roswell

Hart of Dixie 

Life unexpected

Gilmore Girls 

Kommentar von Zoeschie ,

Hui Danke ✌️️

Kommentar von honey00 ,

Lese dir einfach mal die Serien zB auf Wikipedia durch, da sind bestimmt paar für dich dabei 

Antwort
von Zoeschie, 28

Sorry für Rechtschreibfehler (Autokorrektur)

Ich meinte : two broke Girls 

Antwort
von Piaches, 9

Schau dir Scream Queens an😏