Frage von Dountkind, 30

hey ich bin w/13. Ich habe aber meine Regel noch nicht.?

Aber heute war ich (wer hätte es gedacht) auf der Toilette und sah etwas rötliches... Ich weiß aber das man Regelschmerzen hat .. ich habe aber keine schmerzen... Ist das normal???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Dountkind,

Schau mal bitte hier:
Blut Regel

Antwort
von Nordseefan, 14

Ist nicht zwangsläufig so, das man bei der Regel schmerzen hat. es gibt auch Mädchen/Frauen die keine Schmerzen haben.

Antwort
von Smilingface, 15

Ich hatte keine und die erste Regel ist bei jedem Mädchen anders da gibts keine Faustregel.. Das mit den Regelschmerzen hat bei mir mit 15 angefangen davor hatte ich nie was aber es gibt Frauen die kriegen das nie..

Antwort
von veilchenfuerth, 19

Äh ja
Ich hatte auch keine schmerzen
Ist eben bei jedem anders

Antwort
von kach110, 17

Soweit ich weiß, haben manche Frauen keine schmerzen. Kann es nicht genau sagen da ich männlich bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten