Hey, ich bin vor ein paar Wochen 13 geworden und meine scheide juckt immoment ziemlich dolle und ich weiß nicht was ich machen soll ich war noch nie beim FA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erst mal :D Vor du zum Artzt gehst, geh doch zum Apotheker. Du hast, glaube ich, eine Pilzinfektion, der den juckreizt verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzci
20.06.2016, 13:46

Und wie soll ich das meinem Vater sagen? Mir ist sowas sehr peinlich 

0
Kommentar von Duchesse321
20.06.2016, 13:51

trotzem sollte sie auch zum FA gehen. der apotheker kann sie ja nicht untersuchen und beim Arzt weiß sie dann sicherworan es liegt;)

Dein Vater wird das verstehen! Außerdem ist das DEIN körper und wenn du das gefühl hast das etwas nicht stimmt kannst du auch etwas dagegen unternehmen. Er wird dir das sicher nicht verbieten;) Du kannst ihm ja einfach sagen: Papa ich hab nächste woche einen termin beim FA und gehe mit meiner Freundin dort hin. Wenn er fragt warum, kannst du auch einfach sagen dass du dort ein gespräch hast.das ist ganz normal:)

0

Hallo:)

hast du denn eine gute Frendin mit der du zum FA gehen könntest? das hiflt unglaublich wenn da noch jemand mit kommt beim ersten Mal.
Was du beschreibst könnte eine Pilzinfektion sein. Das ist nicht weiter schlimm aber eben sehr unangenehm und geht von selbst auch nihct wieder weg. mache dir einfach einen Termin bei einer netten Ärztin von der du vielleicht schon gutes gehört hast. dann ist es meistens so, dass beim ersten termin ein Ausgiebiges gespräch über alles mögliche geführt wird.

Aber keine Angst: Die Ärzte wissen was sie tun und sind täglich mit solchen dingen in Kontakt. Es muss dir auch nichts peinlich oder unangenehm sein. Dich wird sicher niemand auslachen oder komisch finden dort.

Frag einfach deine beste Freundin oder deine große Schwester (wenn du eine hast) ob sie mit kommen würden.

wieso hast du denn solche angst das deinem vater zu sagen? der wird dir schon nicht den kopf abreißen da soetwas völlig normal ist!;)

Alles Gute für dich!

und bitte geh zum FA. du wirst danach merken dass es garnicht so schlimm war;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehe zum FA ;). Dafür ist der ja da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzci
20.06.2016, 13:40

Aber ich Trau mich nicht meinem Vater das zu sagen und ich hab auch Angst vor dem FA

0

Was möchtest Du wissen?