Frage von prenses68, 49

Hey ich bin voll verwirrt villeicht klingts komisch haha naja bitteee hilft mir ka?

Also ich kenne einen jungen Seit 2 monaten er wohnt direkt 5 min. Entfernt wir schreiben Jeden tag wir sehn uns ab und zu .. Naja er meinte das er mich Liebt das er es ernst meint.. Ok ich würde schon was anfangen! aber İrgendwie Find ichs komisch, weil wir kennen uns erst seit 2 monaten wie soll ich das ernst nehmen oder glauben..ich hab kein plan 😩😩😩

Antwort
von Dennis10444, 15

Du solltest es auf jeden Fall ernst nehmen!

Ein Junge fragt im Normalfall nicht einfach so nach irgendetwas festem. Wenn ihr euch schon 2 Monate schreibt und auch öfter seht, dann hat er, wenn er dich so etwas fragt, auf jeden Fall Interesse an einer Beziehung mit dir.

Er will höchstwahrscheinlich wissen, was sich daraus entwickeln kann und nahm seinen Mut zusammen dich nach etwas festem zu fragen.

Ich empfehle dir ihn nicht abzulehnen, sondern darauf einzugehen und dich zumindest einmal mit ihm zu treffen (z.B. in einem Restaurant), um zu gucken ob er es wirklich ernst meint und dann einfach gucken, was sich daraus entwickeln wird.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich und ich wünsche dir viel Glück mit dem Jungen.

Kommentar von prenses68 ,

Okk mach ich dankeschön :)

Antwort
von Gingka5, 14

Dein Problem ist erhlich gesagt leicht beantwortet. Das ist ganz einfach mit Liebe auf den ersten Blick seinerer seits zu beantworten.

An deiner Stelle würde ich ihn vielleicht mal ins Kino einladen oder ein Eis mit ihm essen gehen und dann abwarten was passiert.

Und mal ganz nebenbei, so kurz sind 2 Monate jetzt auch wieder nicht und wie schon gesagt wird er sich wohl im ersten Blick verliebt gewesen sein.

Ich würde da mal nachhaken vielleicht ergibt sich ja wirklich was.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, dir noch viel Glück bei deinem Problem

Kommentar von prenses68 ,

Dankeschööön :)

Antwort
von Jessi2811, 23

Sag das ihr erstmal ins kino gehen solltet um euch besser kennenzulernen! mach nicht den selben fehler wie ich und geh gleich in eine beziehung! Erst kennenlernen und gucken ob ihr beide das ernst meint :)
Viel glück <3

Kommentar von prenses68 ,

Danke :o :)

Antwort
von ChrisIsCrazy, 12

Hey😎

ich finde wenn ihr euch seit zwei Monaten KENNT ist eine Beziehung doch gar nicht so abwegig?

Muss man nur definieren ob ihr euch wirklich kennt, oder großteils nur Nachrichten miteinander schreibt. Wenn ihr euch öfter seht, euch unterhaltet und Sachen zusammen unternehmt ist eine Beziehung m.M.n völlig normal:)

Viel Glück euch zwei;)

Kommentar von prenses68 ,

Dankeschönnn:)))

Antwort
von Flash8acks, 9

Erst seit 2 Monaten? Ich habe langjährige Beziehungen gehabt die weniger "Anlaufzeit" hatten, also mach dir darüber keinen Kopf... ran an die Bouletten wenn dir danach ist ^^

Viel Glück und Spass aufeinander ;-)


Kommentar von prenses68 ,

Haha dankeeee

Antwort
von Nicole1217, 12

Trefft euch doch erstmal und lernt euch besser kennen . Lasst es langsam angehen und wenn er es ernst meint dann wartet er auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten