Frage von Unbekanter99, 71

Hey ich bin verliebt brauche dringend eure hilfe danke im Voraus?

Hey das Mädchen ist 18 und ich 17 ich hab mit ihr auch nicht viel Kontakt aber wenn wir uns sehen schaut sie mich die ganze Zeit an und spricht mich an. ich weiß nicht was ich machen soll :( sie macht Abitur und ich eine Ausbildung deswegen sehen wir uns nicht oft Wie kann ich herausfinden das sie auch für mich was empfindet

Antwort
von girlwithawolf, 27

hey :) suche Augenkontakt, denn meistens kann man in den Augen sehen ob dort Gefühle sind oder nicht. Schau ihr in die Augen und wenn sie den Blick erwiedert und dir ebenfalls lange in die Augen schaut kannst du dir (fast) sich sein das da irgendetwas ist. Ich hoffe ich kann dir helfen :)

Kommentar von Unbekanter99 ,

Das hatte ich mal gemacht und sie hat auch zurück geschaut aber nach 10 Sekunden hat sie dann den Kopf geschüttelt und gelächelt dann fragte sie was los sei 

Kommentar von girlwithawolf ,

Dan gestehe ihr deine Gefühle...

Antwort
von miristlangweil, 33

Versuch Kontakt mit ihr aufzunehmen.  Ab und zu mal treffen oder so. Und dann, wenn ihr euch länger kennt, und Freunde seit, sollte es einfacher sein.

Antwort
von Melisa999, 31

Worüber redet sie denn mit dir? Woher kennt ihr euch? Wo redet ihr miteinander?

Wir kennen uns von einem freund

Kommentar von Melisa999 ,

Und worüber redet ihr

Eigentlich überalles aber nicht über perverse sachen und wir lachen auch zusammen 

Hast du ihre nummer? Oder facebook oder sonst was?

Ja hab ich 

Ja also heist das doch schonmal dass sie nichts dagegen hätte, wenn du dich mal da melden würdest. Schreib ihr doch mal

Sie braucht oft lange zum antworten ca 40min 

Dann schreib ihr abends, da hat man weniger zutun also so ab 22uhr

Danke aber überwas soll ich schreiben

Tu so als ob du eine frage hast, sag irgendwie ich glaub ich hab dich heute gesehen oder sonst sowas in der art

Antwort
von erikbamberg, 32

Sags ihr einfach.... endweder siensagt dir dann auch dass sie was für dich empfindet oder sie korbt dich.... anders findest dus nicht heraus also frag einfach und trau dich was

Antwort
von cezir0512, 40

Wo siehst du sie denn immer? also du magst sie nur durchs sehen?

Ich mag ihre art sehr und ihr Gesicht sie hat auch sie hatte auch noch nie ein freund

Kommentar von cezir0512 ,

also da du ihre nummer und alles hast denke ich du kannst sie direkt fragen, ob sie mal lust hat sich zu treffen.

aber wenn du dich noch nicht mit ihr alleine treffen willst oder so  kannst du durch deinen freund ein treffen machen, also mit mehrern leuten ein treffen und sie dann einfach fragen ob sie auch kommen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community