Frage von SoldatSynthagon, 28

Hey Ich bin Süchtig nach einem Game?

Also ich spiele in letzter zeit sehr viel World of Tanks. Zu viel World of Tanks! an freien tagen ca 12-16h

Es fallt mir sehr schwer davon weg zu kommen weil es zwei meiner Leidenschaften verbindet. Panzer und Gamen

Ich habe keine richtigen anderen Hobbys und das Problem ist dazu auch noch das ich mit meiner Familie ein Auslandjahr mache d.h. ich kann die Sprache hier nicht und ich habe auch keine freunde hier.

deshalb spiele ich sehr oft mit meinen freunden aus meiner Heimat zusammen.

Wieso will ich davon wegkommen? Es blockiert meine Ideen. wenn ich eine gute Idee habe fällt es mir sehr schwer durchzuziehen und meistens breche ich es ab und game wider weil ich das einfach kann ohne viel aufwand zu betreiben.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von HelfeundSuche, 19

Ich war auch süchtig... Ich habe mich doch zusammen gerissen und mit meinen Freunden ein Hobby gefunden. Mittlerweile bin ich kaum noch am Zocken☺.

Antwort
von PKontobesitzer, 22

mir ging es auch so, ich liebe auch panzer und gamen, aber das spiel ist nichgt sooo spannend, es lässt irgendwann nach

hast schon nen t10?

Kommentar von SoldatSynthagon ,

ne ich bin nicht so russen fan aber den IS-3 werde ich mir schon auch irgendwann holen.

und es wird für mich irgendwie immer spannender 

ich habe natürlich auch schon einiges an geld ausgegeben aber das ist eigentlich nicht mein problem denn ich liebe das spiel da es gratis ist möchte ich auch irgendwie Wargaming untersützen.

Kommentar von PKontobesitzer ,

ich meinte einen t10 panzer, jetzt nicht unbedingt russen, kann zb auch der e100 sein^^

du kannst im endeffekt nicht vernünftig ohne geld spielen

du brauchst wenigstens die garagenplätze und wenn du viel spielen kannst, musst mal nen monat bezahlen

Kommentar von SoldatSynthagon ,

Nein noch nicht bin kurz vor t9

Das Geld ist es mir irgendwie wert. Denn mit jedem gekauften Spiel habe ich eine höhere Geld/Stunden Rechnung als mit World of Tanks (ausser vielleicht GTA V ;-)

Ich habe aber bei t7 nochmal neu angefangen weil ich damals auf dem NA server gespielt habe ich habe allerdings auf den EU gewechselt weil ich mit meinen freunden zusammen spielen wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten