Frage von Kilianb, 55

Hey ich bin seit praktisch 17 jahren single was muss ich tun um eine zu finden?

Antwort
von Starjuice, 27

Die ganzen "Such nicht danach" - Antworten entsprechen nur der halben Wahrheit, also kann dir den tip geben mal im Netz auf Flirtseiten wie loovo (oder was gerade so aktuell ist) sich dort anzumelden und mal aktiv werden. Das macht nicht nur fun sondern kann möglichkeiten bieten.

Meine devise ist, von nichts kommt nichts und es wird auch keine an deiner Tür klopfen und sagen: "Hey, ich bin die, auf die du gewartet hast weil du nicht nach mir gesucht hast" ... Wenn man was in der hinsicht erreichen will, muss man anfangen auch iwo aktiv zu werden.

Geh mal aus, im Park spazieren, vielleicht hast ja Glück und siehst einen von diesen Weibchän, direkt kreativ ansprechen und nicht zu verkrampft.

Oder halt mal in ne Disse rein und da mal schauen wie deine möglichkeiten sind, nur merk dir, von nichts passiert auch nichts, du solltest auch lernen (üben oder was auch immer) auf ein Mädle zu zugehen. Sei in dem Moment einfach du selbst, verstell dich nicht, sei freundlich (ganz wie der Song "Wer f***en will muss freundlich sein") Aber wie gesagt, fang erst mal an im Internet auf ner seriösen seite, damit du mit nem mädle schreibst und dir ers mal einige Basics aneignest, da du ja noch nie eine hattest wie du geschrieben hast. Und dann wenn du mit einer in kontakt bist, ergreife gelegenheiten und lass einfach auf dich zu kommen.

Viel erfolg dabei ;)

Kommentar von Kilianb ,

Lovoo hatte ich schon da wird nix ernstes leider nur so bitches und so nix für mich :) trz danke

Antwort
von Fireman23, 22

Hi Kilian

Erstmal hör auf mit dem zwanghaften Suchen

Die richtige kommt bestimmt noch
Das Wichtigste ist sein du selbst und verstell dich nicht sei du selbst

Sei ehrlich treu und akzeptiere sie wie sie ist das wichtigste ist aber Schönheit IST Charakter aber keine Model maße

MfG FM23

Kommentar von Kilianb ,

Hm

Antwort
von SMS170412, 52

Hallo Kilianb, suche nicht krampfhaft dann wird das auch irgendwann was. Vorallem ist auch ganz wichtig das du dich nicht verstellst und bleibst wie du bist. Liebe Grüße :)

Kommentar von Kilianb ,

Ich bin so wie ich schon immer war ich glaube vlt ist das auch das problem:/ vlt weil ich nid rauche trinke und so Kp aber danke für deine antwort :)

Kommentar von SMS170412 ,

Ach Quatsch, es ist doch super nicht zu rauchen oder zu trinken. Ich bin selber schon seit 1 Jahr Single. Aber irgendwann kommt der richtige. :)

Kommentar von Kilianb ,

1Jahr? Ich 17 haha und bin werde aber 18

Kommentar von SMS170412 ,

Bin ebenfalls 18.

Kommentar von Kilianb ,

Cool :)

Antwort
von xcxkx, 55

Sei einfach du selbst. Und suche nicht nach einer Beziehung, lass es einfach auf dich zu kommen☺

Kommentar von Kilianb ,

Ja dann kommt ja nix ist ja nid so als ob jemand vor meiner haustür kommt und sagt hallo willst mit mir zsm sein :) oder doch?^^

Kommentar von xcxkx ,

Vielleicht?😂 kann ja sein. Wie heiß du denn auf Instagram wenn du es hast dann guck ich mir dich mal an, kann ja nicht sein das niemand an dir interesse hat.

Kommentar von Kilianb ,

Habe aber nicht aktiv nur auf facebook und whatsapp :) willst namen?

Kommentar von xcxkx ,

Sag mal dann wie du auf fb heisst

Kommentar von Kilianb ,

Kilian berki

Antwort
von sunshineee99, 34

Hey @kilianb :)

Ich hab' grad 'ne ganz ähnliche Frage gestellt.:D

Frage -> Warum interessiert sich kein Junge auch nur annähernd für mich?

Auch erst vor zwei, drei Minuten, müsste also bei den neuen Fragen sein. Hab' einen langen Text dazu geschrieben.

Hm, kann dir aber wahrscheinlich auch nicht helfen, mir geht es wahrscheinlich ähnlich.

Kommentar von Kilianb ,

Ahso oki  :) ja lass mal schreiben? 

Kommentar von sunshineee99 ,

Ja, gerne!:) Nur, ich kann dir iwie nicht schreiben. Ich glaub', dass du meine Anfrage davor annehmen musst.:)

Kommentar von Kilianb ,

Schick mir fa in facebook :) oki? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community