Frage von SaPzZz, 78

Hey! Ich bin schon ziemlich verzweifelt! Ich suche einen guten Action Anime! Wie zum bsp. Code Geass, Death Note etc. Ich habe schon viele Animes gesehen....?

Deshalb wäre es nicht schlecht mír ein paar mehr vorzuschlagen. Btw stehe nicht auf Animes die länger als 1-2 Staffeln sind. Danke schon im Voraus!

Antwort
von Screaler, 35

Ich kann dir Mirai Nikki, Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt und Gantz empfehlen. Btooom! finde ich auch sehr gut, jedoch ist das eine längere Geschichte.

Kommentar von SaPzZz ,

Hab ich alle schon gesehen trodztem danke!^^

Antwort
von MuhammedM, 57

Seit wann ist Death Note ein Action Anime? Aber naja egal :D

Hier die besten Action Anime die ich bis jetzt gesehen habe:

- Fate/Zero
- Hunter x Hunter
- Fullmetal Alchemist: Brotherhood
- Parasyte / Kiseijuu
- Garden of Sinners (Action ist nicht das Hauptgenre)

Kommentar von SaPzZz ,

Meinte eig. so Death Note mässig :D Aber zum bezug auf Fate/Zero ich wollte mir ihn ansehen aber weiß nicht genau wo er anfängt. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wo es anfängt und wo ich es mir anschauen kann^^ Danke im Voraus^^

Kommentar von MuhammedM ,

Bei der Fate-Reihe sollte man mit Fate/Zero anfangen und danach entweder 'Fate/Stay Night Unlimited Blade Works 2014' oder 'Fate/Stay Night 2006' gucken, ist im Grunde genommen egal, Hauptsache du guckst Fate/Zero zuerst. Und die komplette Fate-Reihe kannst du auf bs.to gucken wo du mit OpenloadsHD soger eine streaming möglichkeit in HD hast. Aber wenn du Fate/Zero in FullHD oder noch höher gucken willst dann muss du den Anime entweder kaufen oder du benutzt eine legale Streaming Platform wie z.B. Akiba-Pass, wobei das schon Geld kosten kann.

Antwort
von LassMichHelfen, 15

Hallo,

schau dir auf jeden Fall mal "Sword Art Online" oder "Attack on Titan" an! :)

Kommentar von SaPzZz ,

Hab ich alle schon gesehen trodztem danke!^^

Antwort
von Strongfeel, 19

Black Bullet 

Kommentar von SaPzZz ,

Hab ich alle schon gesehen trodztem danke!^^

Antwort
von Gaara1502, 27

Durarara, Terror in Tokyo, Guilty Crown, Deadman Wonderland, Noragami, Assassination Classroom oder Akuma no Riddle.

Kommentar von SaPzZz ,

Hab ich alle schon gesehen trodztem danke!^^

Kommentar von Gaara1502 ,

Aoharu x Machinegun, Mayoiga, Hamatora, Soul Eater, Highschool of the Dead, Mirai Nikki, Black Bullet, Karneval, Blood+ und Danganronpa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten