Frage von Marvin1139, 9

Hey Ich bin schon Länger auf der Suche nach einem neuen PC mit dem ich Battlefield 3,2, und BlackOps2 Flüssig Spielen kann 60FPS in low/mittleren Einstellungen?

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem PC mit dem ich Bf3,2 und Blackops 2 Flüssig Spielen kann Sprich 60+FPS das alles für 250 - 300 Euro Hier eine PC der evtl. in Frage kämme https://www.youtube.com/watch?v=i8g8dG22SwM würde mich über Antworten Freuen LG Marvin

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & Gaming, 9

Bei dem Budget wird das sehr sehr knapp und dann musst du nach spätestens einem Jahr wieder aufrüsten.

Spar lieber noch was auf ca. 500€

LG

Kommentar von Marvin1139 ,

Hmm ja hab ich auch schon gedacht nur ich brauche einen PC wegen der Uni usw. ich kann ja dann nächstes Jahr dann wieder aufrüsten LG Marvin

Kommentar von xGeTReKtx ,

Der PC aus dem Video ist bei dem Budget schon ganz gut zusammengestellt allerdings ist das wirklich das absolute Minimum neuere Spiele starten auf dem Teilweise gar nicht.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Für BF2 und COD sollte es aber reichen bei BF3 bin ich mir nicht sicher musst du selber wissen.

Kommentar von Marvin1139 ,

Okay Danke also dann wird ich mir den gleich mal Bestellen LG Marvin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community