Frage von JESSIKAglimmer, 35

hey, ich bin schon ganz verzweifelt ich habe seit knapp einem Monat mein IPhone 6 und aufeinmal geht es nicht mehr an (ich glaube der bidschirm geht nicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 30

Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt

Wenn es nicht geht

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Kommentar von JESSIKAglimmer ,

Danke habe nur den powerknopf gedrückt vielen dank :)

Kommentar von Applwind ,

Gerne :)

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von KeksKing26, 35

Hier ein paar Tipps:

  • Akku raus & wieder rein
  • Mal ans Ladekabel hängen
  • Zum Verkäufer gehen und fragen

Hoffe, eins von diesen funktioniert :)

LG, Keks

Kommentar von KeksKing26 ,

Sag mir was am Ende geklappt hat ;)

Kommentar von Konsti2104 ,

Akku beim iPhone raus wird schwer!

Kommentar von KeksKing26 ,

Genau aus diesem Grund hatte ich noch nie Apple xD

Kommentar von Katzenfleck ,

Wie möchtest du bitte den Akku herausholen? 😂😂😂

Kommentar von KeksKing26 ,

Eine Kunst für sich ;)

Nein Spaß, bei Apple ist das aber trotzdem irgendwie dumm gelöst, wenn sowas ist, muss das Gerät erst eingeschickt werden...

Kommentar von martin885 ,

Bei Samsung genauso aber ok... Außerdem muss man nur 2 Schrauben lösen, Rückseite ab und Akku tauschen...

Antwort
von Lejany, 23

Vielleicht ist es ja nur deaktiviert, sprich versuche es einfach mal so: Home-Button und Power Knopf 10sek lang gedrückt halten.

Antwort
von JESSIKAglimmer, 25

aber der lautlos Knopf schon und wenn ich bei meinem Fingerabdruck knopf lange drücke sagt es "Siri ist nicht verfügbar, mit dem Internet verbinden" aus oder an kann ich es auch nicht mehr machen. bitte dringend um hilfe bin sehr verzweifelt

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 17

Reset. Home und Einschalttaste gemeinsam lange gedrückt halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten