Frage von Trauerclaun, 46

Hey ich bin Ratlos ich liebe meine Ex Freundin aber wir sind seit 3jahren getrennt und ich kann das nicht verarbeiten was soll ich tun Hilf!?

Liebes kümmer seit 3jahren es nimmt kein Ende

Antwort
von Wantd, 22

Du musst sie Vergessen. Und selbst wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, würdet ihr eh wieder zu 99% auseinander kommen, ist in den meisten Fällen so. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuch sie zu vergessen. Geh raus, lern neue Mädchen kennen.

Antwort
von emily2001, 20

Hallo,

Fakt ist, daß du schon drei Jahre von ihr getrennt lebst. Wenn sie einen neuen Partner hat, ist wenig Hoffnung, daß ihr euch zusammenrauft!

Ist es wert?

Da die Umstände der Trennung unbekannt sind, kann man dir schlecht einen Rat erteilen.

Wenn du es nicht mehr schaffst, von ihr los zu kommen, mache dann eine Therapie. Es könnte dir auch in deiner neuen /zukünftigen Beziehung eine Hilfe sein!

Alles Gute!

Emmy

Kommentar von Trauerclaun ,

Es war immer alles okay 6jahre waren wir zusammen bis Sie plötzlich ihre alte schul Freundin Mal traf und sie öfters Sachen mit ihr Unternehmen war weg ging und solchen Dinge und nach Parr Wochen fingen wir an zu streiten dann hatten wir ne Beziehung s Pause weil sie das wollte und als ich nach ne Woche  Kamm zwei Wochen später brach sie mir zusammen und viel weinend auf den Boden und meinte ihr tut das Leid und sie sei schuld aber sie kann nicht mehr ab den Tag war es vor bei das schlimmste ist ich habe ne neue Freundin seit 3monaten nach 3jahre warten aber sie ist immer noch in mein Herzen was ist das und wen wir uns sehen wen sie mir unser Kind bringt sind wir so glücklich was kann ich tun sie meinte auch meine neue Freundin würde nicht zu mir passen da sie mir nur zu Brust geht was völliger Blödsinn ist was will sie mir sagen seit dem Tag bin ich noch mehr Deich den Wind 

Antwort
von xfreshkaese, 18

Wenn du mit ihr in Kontakt treten kannst, dann tu das. Am besten erst langsam, vielleicht erst einmal schreiben, um ein Bild zu bekommen wie sie im Moment so drauf ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community