Frage von Anninna9, 59

Hey, ich bin nun mit meinem Freund schon 2 Jahre zsm und wir streiten uns sehr oft.Wenn ich mit ihm rede,blockt er nur ab. was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olter12345, 32

lad ihn doch mal zu etwa ein was euch beiden spas macht kino? schwimmbad? wen er dan immer noch ablockt und keine freude zeigt ist vil die beziehung fragwürdig dan müsst ihr euch zusammen setzen und reden und euch ie frage stellen ob es noch einen sinn hat weiterhin ein paar zu sein 

Antwort
von LikiixD, 22

ich sag jetz mal meine meinung was ich machen würde... 

tät mit ihm redn und fragen ob er dich wirklich noch liebt...(: oder aber du kannst ihn ja testen ob er dir wirklich noch liebt... lass ihn ml in ruhe oder geh in aus dem weg... denn wenn er dich darauf anspricht kannst du ihm ja deine meinung sagen ... (: hoffe konnte helfen^^

Antwort
von JennyDancer, 18

Kommt auf das Streitthema an. Geht es um eure Beziehung an sich oder Freunde von ihm, von dir? Familie oder Eifersucht? Was es auch ist. Männer sind nicht alle gleich. Manche können mit Konfrontation, manche nicht. Aber in jedem Fall immer ruhig bleiben und ihm deine Gefühle offenbaren, dass dir das Gespräch wichtig ist. Wenn er gar nicht mit sich reden lässt, denke über die Beziehung nach. Denn ohne Kommunikation funktioniert keine Partnerschaft . Und mache bloß nicht solche Sachen und fange an ihn zu kontrollieren. Wer auch immer auf solche hirnlosen Ideen kommt, und ihn "stalken"will,da hinterfrage ich ernsthaft die Intelligenz. :D

Antwort
von derLEOwillRAT, 34

Entweder ist er unfähih zu reden dann würde ich schluss machen oder du übertreibst es und dann musst du dir das abewöhnen

Antwort
von Shiftclick, 36

Schluss machen. Oder einsehen, dass es nichts zum Reden gibt und du nur übertreibst.

Kommentar von MeteorPvP ,

Autsch! Straight into heart!

Antwort
von EvaChristina84, 21

Hallo

Die Frage wäre ja auch, über was streitet ihr, ist es immer und immer wieder das gleiche Thema? Wenn das so wäre, da blocken alle Männer ab. Wenn es ganz unterschiedliche Themen sind, frage dich doch mal obs echt nen Sinn hat.

Alles Gute

Antwort
von mrssalihi, 33

Zu wenig Informationen um dir zu helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten