Frage von Juliajonas, 27

Hey ich bin neu hier und habe ein paar fragen ich hoffe jemand kann mir helfen?

Seit kurzem ich schätze mal Ca einer Woche habe ich immer nachdem ich gegessen habe ein Schwindel gefüll als hätte ich getrunken das habe ich aber nur beim und nach dem Essen und es hält Ca 1/2-1 Stunde an . Ich habe bemerkt das es nur bei Hauptgerichten Auftritt wie zB Pizza Nudeln usw. Beim Frühstück oder Sachen die ich zwischen durch esse nicht . Unter anderen habe ich tagsüber immer wiederkehrende Kopfschmerzen und Kreislauf . Seit Ca 2 Tagen habe ich einen totalen blähbauch und und abends immer Hitze so das ich kaum einschlafen kann . Kann mir jemand helfen ? Was kann das sein hat jemand eine Ahnung ? Danke im Voraus Julia

Antwort
von Nachtmahr666, 9

geh zum arzt und lass dich auf diabetis untersuchen. klingt nach unausgewogen blutzuckerwerten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten