Frage von Boyz12, 141

Hey, ich bin (nen junge) bin 12 und keine freundin?

Hey ich bin 12 und ein eigentlich ein gut aussehender und netter junge! Das ei zige ich bin ein BISSCHIEN pummelig! Ich habe einen wirklich netten und coolen Charakter :D ich würde jedem Mädchen ne Chance geben!! Ich hab ein paar Mädchen als Kumpels aber irgendwie NUR KUMPELS! ich suche ne Freundin mit einem netten Charakter und das wenigstens ein bisschen gut aussieht! Danke für Ihre Aufmerksamkeit! Danke <3

Antwort
von FlorianBln96, 88

Einfach abwarten, du bist 12 Jahre alt, da muss man noch keine Freundin haben, du bist ja schließlich noch ein Kind. Deine Zeit wird schon noch kommen, einfach Geduld haben und abwarten.

Antwort
von PhilippStengel, 43

Hi ich bin 13 und ich kann nur sagen dass es Zufal ist wer dich liebt und wer nicht, das habe ich selbst oft genug gemerkt, aber trotzdem viel Glück bei der suche nach der richtigen!

Kommentar von Boyz12 ,

Danke

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ne, ist bestimmt kein "Zufall". Du kannst das ja auch etwas beeinflussen.

Kommentar von jjaegerbohne ,

z.B. mit schwarzer Magie, Voodoo...

Antwort
von Sprachfehler2k, 5

Kleiner du bist erst zwölf mit 15 oder 16 würde ich das ja verstehen aber mit zwölf habe ich noch nichtmal an sowie gedacht ihr könntet doch sowieso nichts miteinander anfangen 

Antwort
von 2pacalypse2, 25

Eine Frage: wenn du eine Freundin hättest, was würdet ihr dann machen? Ich verstehe nicht, wie so eine Beziehung funktionieren soll.

Antwort
von Raylobeen, 45

" Du bist 12 !!!!"

Wieso will jetzt jeder eine Freundin.

Sex= Könnt ihr vergessen

Unternehmungen= Eingeschränkt,weil ihr noch sehr Jung seid

Liebe=2 Wochen Beziehungen sind keine "Liebesbeziehungen"

Wenn du jeder eine Chance geben willst, meinst du es ja echt ernst.

Antwort
von unausgeschlafen, 38

Junge junge junge...

Mit 12 hatte ich andere Sorgen. Ich bin auf jeden Fall älter und hatte noch nie ne Freundin. Das kommt von alleine...

Woher kommt denn bitte diese Angst? Ich meine mit 12...

Kommentar von Wiboo ,

Ich bin jetzt 16 und hatte noch keinen Freund 😂😂 und hässlich bin ich auch nicht

Kommentar von unausgeschlafen ,

Haha hat ja nichts damit zu tuhen.^^

Ich finde es nur witzig, was die schon für Probleme haben...:D

Kommentar von Wiboo ,

Ich bin ein landei..😂 sowas hat mich in dem Alter noch nicht interessiert 😂

Antwort
von DerCo, 45

Pack den PC auf den Speicher und geh raus. Online lernt man keinen kennen.

Antwort
von Daviduss, 23

In meiner Generation waren Mädchen mit zwölf noch eklig

Kommentar von Nutzennahme ,

Die guten alten Zeiten. Früher war halt doch alles besser :D

Antwort
von Sannd, 13

Alter, kann ja sein dass du gutausehemd bist, aber du bist 12!!! In deinem Alter habe ich mit meinen Freunden noch Blind Kuh gespielt!

Antwort
von Ruffy5286, 42

Mit 12.... na herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ich verstehe zwar nicht warum du dich für die Antwort bedankt hast, aber micht interessiert es ehrlich gesagt auch nicht. Wahrscheinlich war die Ironie zu uneindeutig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten