Frage von fragetanteL, 32

Hey ich bin mit meinem Freund zsm. Wir drücken uns fast nie oder küssen unsuns und reden auch fast nie in der Schule. Soll ich Schluss machen?

Antwort
von Mondmayer, 22

Wenn du mit deiner Beziehung unzufrieden bist, dann arbeite dran.

Ich übersetze mal deinen Satz "Ich besitze ein Auto und der Zahnriemen ist kaputt, soll ich es verkaufen?"

Antwort
von mariedelicia, 32

Man könnte viel verschiedenes in dieses Thema hineininterpretieren. Du wirst aber nur herausfinden, was der Grund dafür ist, dass ihr euch nie drückt, küsst,... wenn du darüber mit ihm redest. Gemeinsam solltet ihr eine Lösung finden. Es ist Quatsch, wenn ich dir jetzt sagen würde, was der Grund dafür sein könnte, denn es gibt 1000 Gründe dafür. Also REDE BITTE MIT IHM

Antwort
von gxrxextxa, 19

Schluss machen würde ich nicht sofort. Ich würde nochmal ganz ernst it ihm reden und ihm dann auch sagen dass sich etwas ändern muss da die Beziehung sonst keinen Sinn mehr ergibt.

Antwort
von JZG22061954, 5

Nun Du bist doch wohl so um die 14 Jahre und dein Freund vermutlich auch und von daher sind das durchaus ganz normale Erscheinungen und nicht jeder Junge in diesem oder ähnlichen Alter, legt sonderlich viel Wert darauf sich gerade in der Schule zu präsentieren. Wenn dich das allerdings stört und Du der ganzen Schule zeigen möchtest wie toll verliebt ihr seid, dann gibt es auch noch die Möglichkeit miteinander mal darüber zu reden bevor der quasi Trennungshammer herausgeholt wird

Antwort
von KuehleHilfe, 13

Wenn du ihn nichtmehr liebst dann mach Schluss... wenn du aber immernoch sooo verliebt in ihn bist was ich nicht denke denn sonst hättest du gar nicht erst die Möglichkeit Schluss zumachen in Betracht gezogen dann tu es nicht... aber ich sage Jep mach Schluss weil ihr euch anscheinend nichtmehr liebt

Antwort
von Raut88, 8

Hört sich nicht so an, als würde er dich lieben. Außerdem, was bringt es dir, wenn er dich nie "drückt" ...

Antwort
von Mchen01, 2

Das ist keine beziehung:/ sprich ihn erstmal drauf an:)

Antwort
von Elijj, 16

Vielleicht erst mal mit ihm darüber reden bevor du schluss machst?

Antwort
von Oil4Freedom, 9

Versuch doch einfach mal mit ihm zu reden. Mich wundert allerdings, dass ihr zsm. seid wenn ihr kaum miteinander zu tun habt.

Antwort
von maleo2206, 9

Nein , küsse ihn einfach und rede mit ihm und zeige ihm das Du ihn liebst . Er wird mutig und wird deine Gesten vielleicht wiedergegeben.

Antwort
von Veronikaelliss, 4

was heiß das bist so Blöd 

wie alt bist du denn

Küsse

n hin Küssen her 

reicht dir das 

Antwort
von Jason18, 10

Am besten wers

Antwort
von Francesco1996, 11

Hallo,
Deswegen schluss zu machen ist kindisch. Verlasse ihn & werde etwas älter, dann denke ich kannst du besser darüber nachdenken was liebe überhaupt ist.

Antwort
von anastasia100, 2

Waere das beste

Antwort
von Veronikaelliss, 2

Da sind wahrscheinlich noch Kinder

Antwort
von Burninhell, 16

Nein .. vllt is er einfsch schüchtern .. nicht immer sofort schluss machen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten