Frage von popcornmaus02, 83

Hey. ich bin mit einem jungen fast zusammen.Er ist 10te & ich 8te. Mein Problem ist seine Klasse.Ich hab Angst dass sie irgendwie darüber lästern?

Antwort
von julianne333, 27

Darüber reden werden sie ganz bestimmt, und auch nicht nur seine Klasse. Aber was soll's das kannst du nicht ändern. Und es werden doch bestimmt auch welche dabei sein die sich für euch freuen. 

Konzentreie dich auf die, die dir positives entgegen bringen und ignoriere den Rest. Und vor allem konzentriert dich auf euch beide, damit aus fast zusammen richtig zusammen werden kann.

Und denk daran das viele Leute die lästern nur eifersüchtig oder neidisch sind. Kommentar von sollen Leuten kannst du für dich als bedeutungslos abhacken.

Kommentar von popcornmaus02 ,

Dankeschön❤️

Antwort
von JZG22061954, 7

Gesetz dem Fall die Idioten aus der zehnten Klasse würden tatsächlich lästern, was wäre denn dann für dich anders? Würde dich das wirklich interessieren wenn eine Horde dummer Jungs und vielleicht auch dummer Mädchen über dich respektive über euch lästern würde? Würde das deinen Gefühlen für diesen Jungen aus der zehnten Klasse etwas ausmachen? Im übrigen der Altersunterschied zwischen einem Schüler der zehnten und der achten Klasse ist nun wirklich nicht so erwähnenswert und selbst wenn die lästern würden, es wird so manchen von denen auch noch treffen.

Antwort
von bienchen1346, 8

Du darfst auf die Meinungen der anderen keinen Wert legen. Meistens sind sie nur eifersüchtig oder neidisch. Hauptsache ihr seid glücklich. Es wird dumme Sprüche geben, doch die müssen dir egal sein❤️

Antwort
von xVoLtaRuS, 13

Ja werden sie, aber über ihn nicht über dich

Kommentar von popcornmaus02 ,

Warum über mich ??😶

Kommentar von IserlohnRosters ,

Klar über beide

Kommentar von xVoLtaRuS ,

Keine komma sorry. über ihn, nicht über dich.

Antwort
von Nele2o17, 32

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten