Frage von Nackzux, 434

Hey, ich bin mit einem 24 Jährigen zusammen..?

Hey, wie im titel schon steht bin ich mit einem 24 jährigen zusammen. Ich bin grade mal 13 geworden. Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen haben uns aber noch nicht gesehen. Wir haben jetzt abgemacht das er in den Ferien vorbeikommt und mit für ein paar tage abholt. Meine Eltern wissen das ich in der Zeit bei einer Freundin bin also ist das auch geklärt. Ich wollte auch mit ihm schlafen und so wir sind ja schon so lange zusammen und wir lieben uns ganz doll.. ich wollte eigentlich nur fragen ob das wirklich ok ist das wir das so heimlich machen weil mein Papa würde das bestimmt verbieten und sonst dürften wir uns noch lange nicht sehen.. was sollte ich wohl lieber machen=? danke für die antworten :3

Antwort
von Allesmachbar, 352

Seit 2 Jahren zusammen? Aber habt euch noch nicht gesehen? Na prost, ich weiß jeder wird dir sagen, das du es sein lassen sollst, du wirst aber nicht tun, tue uns allen einen gefallen und gebe einer vertrauensperson alle daten und gebe bescheid, wann du abhauen tust.

Falls man dann eine Suchaktion starten muss, hat man zumindest ein anfangspunkt ;-)

Wenn du kein Fake sein solltest und wirklich so naiv bist, dann hält dich keiner ab, aber Google doch zum beispiel mal vermissten anzeigen von Kinder, die vorher genauso naiv waren wie du. Ich will nicht den Schwarzen Peter an die Wand malen, aber wie viele Leben von den noch?

Antwort
von Wonnepoppen, 248

wie kannst du mit ihm zusammen sein, wenn du ihn noch nicht gesehen hat?

Er ist ein erwachsener Mann u. du ein Kind, er macht sich strafbar, wenn er mit dir was anfängt, also beende das Ganze schleunigst, bzw. das sollten deine Eltern machen!

Ok. ist also gar nichts!

du warst 11, als du ihn kennen gelernt hast, bist du schon mal auf die Idee gekommen, daß mit ihm was nicht stimmt?

Antwort
von ichbinich2000, 4

1. Wenn man seit zwei Jahren zusammen ist ohne sich gesehen zu haben ist das keine Beziehung.

2. Außerdem hört sich das nach Internetbetrug an, das könnte ein gefährlicher Mensch sein, der kleine Mädchen sucht um sich an ihnen zu vergehen.

3. Bist du wahnsinnig, mit einer Person, die du nicht persönlich kennst, wegzufahren?

4. Du bist minderjährig, du darfst mit dem noch keinen Sex haben

5. Dein Papa hat ganz recht, wenn er es nicht zulässt, ich würde meine 13jährige Tochter auch nicht mit einem 24jährigen, den weder ich noch sie gesehen haben wegfahren und vögeln lassen.

Fazit: Lerne, was es heißt, eine Beziehung zu führen und lass es! Hier geht es wirklich um dein Leben!!! Du begibst dich mit großer Wahrscheinlichkeit in große Gefahr! Selten lässt ein Sexualstraftäter sein Opfer wieder frei, oft genug werden die dann im Wald eingebuddelt gefunden!

Antwort
von hummpelbein, 183

Okay...

Ich bin 17 und war auch 6 Wochen mit einem 32 Jährigen zusammen (naja, er hat Schluss gemacht, wir sind trotzdem noch befreundet bzw. lernen zusammen Japanisch :D)

Trotzdem, im Internet lauern viele Gefahren! Erst gerade letzte Woche ist ein 12 Jähriger in Solothurn (Schweiz) weggelaufen und ist in Düsseldorf wieder aufgetaucht (Hier der ganze Bericht: http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/18596268) Ist zwar etwas anders als in deinem Fall, aber bedenke: Du hast keine Ahnung wie er in Wirklichkeit aussieht und ob er nicht schlimme Hintergedanken hat. 

Entweder gehst du da nicht alleine hin (sondern mit Freunden) oder gehst gar nicht. 

Ich weiss nicht wie das in Deutschland ist, aber in der Schweiz könnte dein "Freund" in den Knast landen, da die Eltern zustimmen müssen - bis man 16 (wenn der andere über 18 ist). Ab 16 ist man sexuell mündig und darf selbst entscheiden, da düfren die Eltern nicht mehr mitreden.

Kommentar von SasiaKuburagi ,

Das was du geschrieben hast stimmt, auch der teil mit dem Alter, das ist in Deutschland und der Schweiz gleich.

Antwort
von Alxxaa, 94

Das ist doch keine Beziehung! Du bist in meinen Augen noch ein Kind und er ist ein erwachsener Mann, auch noch aus dem Internert! Du bist momentan verliebt und blind, ich kenne deinen Freund nicht und möchte aufkeinenfall irgendwas unterstellen was nicht so ist, aber was du da grade machst ist sehr gefährlich! Wichtig ist, dass du es deinen Eltern erzählst bzw. deiner Mutter und wenn ihr euch sehen wollt dann soll er ZU DIR kommen aber geh nicht mit ihm weg! Hör auf mit dem Mist. Kein normaler erwachsener Mensch hat eine Beziehung mit einem Kind und das zwei Jahre lang ohne richtigen Kontakt, echt nicht böse gemeint aber da ist was faul. Zudem macht er sich Strafbar, was viele ja schon erwähnt hatten

Antwort
von hydrahydra, 198

"Meine Eltern wissen das ich in der Zeit bei einer Freundin bin also ist das auch geklärt." - Du meinst, sie glauben das... Du hast ja offensichtlich gelogen.

"Ich wollte auch mit ihm schlafen" - Dann macht er sich strafbar.

"sind ja schon so lange zusammen und wir lieben uns ganz doll.." - Ich weiß, du kommst dir ganz doll romantisch vor, aber ihr habt euch noch nicht mal leibhaftig gesehen!

"ich wollte eigentlich nur fragen ob das wirklich ok ist" - Natürlich nicht, sonst müsstest du ja deine Eltern nicht anlügen. Das weißt du doch auch selbst.

Antwort
von 4nn4l3n4, 285

1. Das ist keine richitige Beziehung
2. Er macht sich strafbar, wenn er mit einer 13-jährigen eine Beziehung führt (da er erwachsen ist) und du noch ein Kind bist. Wenn Geschlechtsverkehr im Spiel ist, dann erst recht.
3. Das ist moralisch einfach falsch
4. Dass deine Eltern das nicht wissen, macht es nur noch schlimmer
5. Tu dir den Gefallen und brech den Kontakt ab unf treffe dich nicht mit ihm.

Antwort
von Mignon4, 178

Wer soll dein Trollmärchen glauben? Wen willst du hier provozieren? Offenbar hast du Langeweile und suchst Aufmerksamkeit.

Gehe einfach zurück in die Sandkiste und spiele mit deinen Förmchen.

Kommentar von miezekatz1234 ,

gut so musst du jetzt auch nicht reagieren es gibt Kinder die machen so was 

Antwort
von Thomas199025, 29

wenn du ihn noch nicht gesehen hast, bist du auch nicht mit ihm zusammen. Kannst dich das erste Mal zumindest an einem öffentlichen Ort mit ihm treffen, falls du das unbedingt möchtest und nicht gleich bei ihm übernachten. Und er kommt übrigens in den Knast falls das irgendwann rauskommt. Es wäre wohl das Beste du beendest das. Wie stellst du dir das vor? Ihr müsstet das ja für Jahre geheim halten, bis ihr in der Öffentlichkeit als Paar auftreten könntet. Hat er überhaupt gesagt, dass er eine Beziehung will? 

Antwort
von DaniSahnee, 98

Ich muss zugeben, ich bin 14 & habe einen 25 Jährigen Freund.
Er wohnt auch ca. 300km entfernt, aber wir sehen uns regelmäßig & haben keinen Sex.
Also zu den Altersunterschied kann ich ja jetzt nichts sagen haha
Aber, es scheint mir das du noch nicht wirklich reif bist.
Treff den bloß nicht alleine! & Fahr auch nicht mit ihn einfach weg!
Du hast ihn noch nie gesehen, ich bin mir ziemlich sicher das er dich nur ausnutzen will.
Dazu noch, du bist 13, er 24 - wenn ihr Sex habt kann er dafür sehr lange ins Gefängnis kommen, willst du das? Wahrscheinlich nicht, also lass es bloß!!! Du bist 13!!! Du bist noch viel zu jung für Sex!!
Lass es echt lieber sein!

Antwort
von FLUPSCHI, 232

Dein Papa würde den erstmal eins Hinter die Löffel geben ich finde das nicht ok du bist zu jung aus meiner sicht für sowas

Antwort
von dummerComputer, 57

Pass auf! Es gab schon Fälle, da hatten Leute eine Beziehung übers Internet und nach Jahren fällt der Frau auf, dass es diesen Mann gar nicht gibt!!! Finger weg!!!

Antwort
von Shany, 164

Du bist doch ein Faker oder?

Ansonsten macht der Typ sich strafbar

Antwort
von miezekatz1234, 139

Der Mann macht sich strafbar und deine Eltern können ihn Anzeigen. Wo her weißt du bitte das er 24 Jahre alt ist wenn du ihn noch nie gesehen hast? Es gibt Männer sie sich als 24 ausgeben und die Kinder entführen und mehr machen. Es sind sogar schon viele Kinder tot aufgefunden worden lass es bitte... Es gibt auch Männer die sagen immer das was Kinder wie du hören wollen wie ZB. Er ist für dich da er liebt dich er hilft dir immer und so zeug.

Kommentar von miezekatz1234 ,

Kleiner Tipp an dich noch gib nie deine Adresse Handynummer oder ähnliches an fremde. Schon drei mal nicht wenn du ihn noch nie gesehen hast. 

Antwort
von Nordseefan, 28

Du weist ganz genau, das das nicht ok ist.

ich frage mich echt was ein Mann von einem Kind will.

Und wie kann man zusammen sein, wenn man sich nicht mal wirklich kennt?

Antwort
von DukeSWT, 148

Nein, Sex in Deutschland erst ab 14 und dein Freund ist viel älter als du, deswegen kann es auch Probleme mit dem Gesetz für ihn geben. Außerdem willst du doch nicht jetzt schon eine Schwangerschaft riskieren, oder?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da er 24 ist, ist es nicht mal in dem Fall erlaubt, erst ab 16, so viel ich weiß?

Kommentar von DukeSWT ,

Ich wollte nichts falsches schreiben, deswegen das "kann".

Antwort
von Sumpex19, 126

Ich würds nicht tun ! Das ist eindeutig ein Pädophiler also lass dich von ihm nicht um denn Finger wickeln ! Und Sed mit ihm zu haben könnte für ihn sehr schlimme folgen haben vlt sogar die Haftstrafe !

Kommentar von Matermace ,

Vielleicht? Aber sowas von wenn das rauskommt :D

Antwort
von surfenohneende, 33

Halt Dich fern von dem Pädophilen

Antwort
von sabbelist, 92

Das kenn ich. Du gehörst dann zu den Mädchen, die vermißt werden, weil Sie sich auf einen Pädophilen eingelassen haben. Man trifft sich nicht mit Männern, die man noch nie gesehen hat. Tu es nicht.

Antwort
von TheAdmiral777, 42

Wen ich darüber nachdenke, was wir mit 13 gemacht haben....
Da hatte man noch echte Freunde und kannte die auch.
Und an was denkst du bitte mit 11 schon ?!

Antwort
von zivandivan, 88

Nein das finde ich nicht ok. Du bist ja noch fast ein kind aber der her der 24 jahre alt ist sollte sich mal alles überdenken um nicht wegen pädophilie im bau zu landen. Was es nicht alles gibt mein gott

Antwort
von ersterFcKathas, 68

Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen haben uns aber noch nicht
gesehen. Wie geht das denn ????

hast den typen also aus dem www ??  was meinste denn was ein 24 jähriger von einem 13 jährigen kind will??  kuscheln ?? mit deinen puppen spielen ??   endweder bist geistig auf der höhe von einer 7 jährigen oder ein troll der sichhier ein wenig geltungsbewußtsein verschaffen will

kann mir nicht vorstellen  , das eine 13 jährige , ganz egal wie frühreif sie jetzt ist , so dumm ist , hier von liebe schreibt..,
  ( Ich wollte auch mit ihm schlafen und so wir sind ja schon so lange zusammen und wir lieben uns ganz doll. )

selbst die eierschalen noch hinter den ohren hat und einen 24 jährigen mann  aus dem www als große liebe beschreibt , den sie noch nie gesehen hat

Antwort
von kbra92, 112

Verrückt?? Das ist erstens Strafbar was dein "Freund" macht.

2. Ihr habt euch noch nie gesehen, wer weiß was das für ein Typ ist, ist viel zu gefährlich.

3. Spiel bitte noch etwas mit Puppen, du bist noch zu jung für Sex.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 16

dann heul aber bitte nicht rum wenn du 2 tage später, 10 mal vergewaltigt und verstümmelt im strassengraben gefunden wirst und realisierst dass der typ doch 50 war und dein ganzes leben zerstört ist (falls du das überleben solltest). ich würde eher zur polizei gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community