Frage von dilekyigit, 32

Hey, ich bin mir nicht sicher ob er mich liebt.?

Meine Freundin, die für mich wie eine Schwester ist hat versucht mich mit ihrem Cousin zu verkuppeln. Wir schreiben schon seit ein paar Wochen und sind auch schon allein ausgegangen und haben über unsere Ex'en und alles mögliche geredet und er hat gemeint unser erstes Date lief super. Bis jetzt passt alles. Gestern hab ich mich getraut und habe ihm geschrieben dass ich mich in ihn verliebt habe. Als Antwort kam aber "Jetzt bin ich aufgeregt, bist du dir da sicher?" und ich habe ihm geantwortet "ja natürlich" und er hat sowas in der Art ich freu mich darüber geschrieben. Ich weis nicht was ich darunter verstehen soll. Er schreibt mir immernoch mit Herzchen und Küsschen und hat mich sogar als Hintergrundbild an seinem Handy aber er hat mir nicht zurück geschrieben dass er mich auch liebt. Das verwirrt mich einwenig.. Kann mir da einer helfen, ich wäre sehr dankbar..

Antwort
von Coltell, 32

hey,

ich glaube das Ganze war einfach ein wenig schnell, erinnert mich bisschen an How i met your Mother mit Ted und Robin bloß anders rum ;) Jetzt aber erstmal keine Angst ich glaube du hast ihn damit nur ein wenig überrumpelt und normal schreibt man ein Liebesgeständnis ja auch nicht sondern sagt es persönlich, vielleicht weiß er deswegen nicht so Recht wie er drauf reagieren soll ob das jetzt echt gemeint war oder einfach nur so eine Aussage von dir. Ich bin mir sicher das er sich darüber er wird sich über seine Gefühle schon im klaren sein und vielleicht wird sich das ja schon beim nächsten Treffen zeigen. Du solltest ihn aber nicht so unter Druck setzen vielleicht dauert das bei ihm etwas länger als wie bei dir. Darf ich noch fragen ob ihr schon was miteinander hattet? Hoffentlich geht das so ähnlich aus wie bei Ted und Robin :)

Kommentar von dilekyigit ,

Ich hab das eigentlich ja nicht von mir aus einfachso geschrieben sondern er hat mich gefragt ob ich ihn mehr als nur normal mag sonst würde ich es ja auch nicht so schnell sagen. Nein hatten wir nicht. Haha das wird sich mit der Zeit herausstellen :)

Kommentar von Coltell ,

Achso, ja dann ist die Situation ja nochmal eine andere, ich würde die Frage jetzt erstmal positiv deuten. Würde er nicht ähnlich denken empfinden hätte er dich womöglich nicht gefragt, die Chance das er dich dadurch uninteressant finden könnte glaube ich nicht das besteht. Also gib ihm einfach ein wenig Zeit und lass es auf dich zukommen :)) 

Kommentar von dilekyigit ,

Okay, danke dass du dir die Zeit genommen hast um meine Frage zu beantworten! :)

Kommentar von Coltell ,

kein Problem immer wieder gerne :))

Antwort
von leena500, 32

So etwas war bei mir auch in etwa vor kurzem. Ich würde ihn darauf einfach nochmal anschreiben/sprechen wie er das zwischen euch sieht. Da bekommst du sicherlich die Antwort auf deine Frage! Liebe Grüße

Kommentar von dilekyigit ,

Okay dann versuch ich das mal so.. Viele Dank!

Antwort
von Nutzer123456756, 32

Bei Männern ist das einfach etwas anders.
Er weiß vielleicht einfach noch nicht, was er fühlt. Sowas braucht auch seine Zeit! Nach einem Date oder auch zwei passiert da meist noch recht wenig und solange er dir noch schreibt und dabei nicht abweisend ist, dann ist doch noch alles ok! Warte es einfach ab und bedränge ihn dabei aber nicht! Die meisten können das nicht anhaben!

Kommentar von Nutzer123456756 ,

*abhaben

Kommentar von dilekyigit ,

Ich bedränge ihn ja nicht, er hat mich selber gefragt ob ich ihn mehr als nur normal mag

Antwort
von damagedealer225, 10

Ich hatte vor einem das gleiche .. bin 16 .. und bin neu auf ner schule . Und nach einer 3 tagen kommen 3 mädchen auf mich zu und fragen mich nsch meiner nmr wegen ihrer freundin die zu schüchtern war mich zu fragen -_- das war ja noch ganz schön und guut.. dann schreib ich also mit ihr ( hatte sie bisher einmal gesehn , nichtmal mit ihr geredet) und nach einer halbrn stunde gesteht sie mir das sie mich liebt.. hatte darauf dann nichts mehr geschrieben dachte halt irgend einer will mich wieder verarschen .. im endeffekt stimmte es das sie mich liebte . Aaaabbber um es mal so zu sagen .. sowas ( solang es keine fernbeziehung ist) über nachricht zu bekommen is nich so glaubwürdig wie über nen gespräch und vorallem sehs ein das er dir das nich schreibt.. denn er kann genauso denken das du es nicht ernst meinst mann weis ja nie .. lass ihm zeit.. ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von dilekyigit ,

Du musst wissen, er hat mich gefragt ob ich mehr fühle als nur freundschaftlich mögen also war nicht ich die gleich gesagt hat ich liebe dich, er hat mich ja gefragt und ich hab ihm die frage einfach beantwortet. Außerdem kennen wir uns schon sehr lange, wir wohnen in der selben Gegend, waren früher sogar in der selben Schule undso aber naja, das ist auch nicht mehr wichtig, er hat mir auch gesagt dass er mich liebt, er sagt dass er nur zu aufgeregt war weil ich ihn auch liebe und er wusste nicht wie er reagieren soll:) ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben. Ist dann wohl doch ein happy end☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten