Frage von JustusBorgmann, 200

Hey ich bin männlich 17 Jahre alt und masturbiere gerne. Wie kann ich auch mal anders einen Orgasmus bekommen, ohne Hand?

Danke im Vorraus

Antwort
von voayager, 75

Rein in den Staubsauer, wenn er nicht eine zu große Saugkraft hat.

Antwort
von TheAllisons, 134

du kannst es dir auch mal machen lassen, dann brauchst du deine Hände nicht.

Antwort
von millohi, 153

Mit einer Frau. Oder du nimmst eine von vielen Scheidensimulationsmethoden. Zum Beispiel, in ein Glas einen feuchten schwamm tun Kondom über dein Ding ein Kondom und dann rein raus.

Antwort
von Canteya, 142

Indem es deine Freundin macht

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Nee wie denn

Antwort
von Gestade3, 53

Hallo,

mach nicht den Fehler und nimm eine Flasche oder ähnliches. Damit ist schon mancher im Krankenhaus gelandet

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community