Frage von orbit65, 110

Hey ich bin m/15 und bin sehr stark in ein sehr hübsches mädchen verliebt, dass eine klasse unter mir ist. Ich bin leider auch schüchtern?

Ich sehe sie in den Pausen mit ihren Freundinnen, aber ich glaube, dass sie nicht mal weiß das ich existiere :/ Ich bin schon bisschen schüchtern und weiß nicht was ich machen soll. Außerdem habe ich Angst einen Korb zu kassieren oder dass sie schon einen Freund hat. Wäre cool wenn ihr mir tipps geben würdet was ich tun soll und sowas :'D Ich denke so oft an sie während der Schule oder vor dem schlafen gehen usw.

Antwort
von TomTomcrafter1, 41

Versuche mal an ihre Nummer zu kommen und schreib ihr alles. Ich weiß selber dass ansprechen sehr schwer ist, aber vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit. Und versuch vielleicht mal in den Pausen blickkontakt aufzubauen, vielleicht merkt sie dann dass du interesse an ihr hast ;)

Kommentar von orbit65 ,

aber selbst wenn ich die nummer hätte und bisschen mit ihr schreiben würde, wie sollte ich dann reagieren wenn ich sie sehe? :/

Kommentar von TomTomcrafter1 ,

wenn nur sie guckt kannst du ihr ja mal zuzwinkern oder so etwas. versuch auch Blickkontakt zu haben

Antwort
von xxAnnaxx02, 50

Stalk sie erst mal was. Dann wirst du sehen was ihre Hobbys sind, was sie in ihrer Freizeit generell macht oder vielleicht sogar ob sie einen Freund hat. Außerdem kannst du ja nicht sagen dass du sie wirklich liebst, wenn du noch nie mit ihr gesprochen hast. Versuch ihre Nummer zu kriegen und schreib sie mal an

Antwort
von Manuel1654, 46

Am besten wenn sie mal allein sein sollte ansprechen oder zu ihr gehen und fragen ob du mit ihr kurz allein reden kannst. Dann sag ihr das du sie süß findest und dann noch ein bisschen reden und nach der Nummer fragen.

Kommentar von orbit65 ,

Sie ist aber nie alleine :/ und außerdem habe ich angst dass sie mir einen korb gibt  

Antwort
von leadenea, 44

Das hört sich jetzt schräg an aber verfolge sie mal nach der Schule wenn sie wo hin geht ( alleine ) und sprich sie einfach an keine scheue

Antwort
von DanielaDanni, 64

Versuch' durch Freunde irgendwie an ihre Nummer zu kommen. Irgendjemand hat immer die Nummer von dem, von dem man etwas will. Ich würde sagen, dass dir das schreiben mit ihr leichter fallen würde und so... Ich würde sie einfach anschreiben. Ich meine, mehr als versuchen kann man es nicht. Lieber ein Fehler begehen als sich zu fragen, was wäre wenn. 🤔

Kommentar von Freyr77 ,

Niemand mag Stalker....

Kommentar von Gamerik ,

Du stalkst ja auch nicht direkt

Kommentar von orbit65 ,

Aber wenn ich mit ihr schreiben würde, wie soll ich dann reagieren wenn ich sie sehe wenn sie mit ihren freundinnen rumläuft? ich würde mich nur lächerlich aussehen und nicht wissen was ich tun soll :/

Kommentar von DanielaDanni ,

Erstmal... Leute? Was habt ihr denn? 😂 Das war nuuur ein Vorschlag. Außerdem wüsste ich sonst auch nicht. Ich meine, nicht jeder Mensch traut sich sofort ein Mensch anzusprechen. Und seinen wir mal ehrlich. Ich als Mädchen fände es einfach süß, würde ich einem Jungen gefallen und er würde sich die Mühe machen an meine Nummer zu kommen. Außerdem schreibt doch heutzutage jeder mit jedem. Wie gesagt, das war nuuur ein Vorschlag.

Kommentar von DanielaDanni ,

Ich würde sie dann einfach anlächeln und nicken oder sowas. Ich meine, sozusagen grüßen erstmal. Weil zu ihr gehen und ansprechen, wenn ihre Freundinnen dabei sind, ist auch nicht soo leicht...

Antwort
von MeGusta97, 50

Fakt ist:

  • Wenn du nicht sie oder irgendwelche Freunde von ihr fragst, was sie von dir hält, wirst du es wahrscheinlich nie erfahren.
  • Wenn du sie ansprichst, erfährst du auf JEDEN Fall was sie von dir hält.

Wenn du es etwas haben willst was du nie hattest musst du auch etwas tun, was du nie getan hast. Es ist natürlich immer schwer aber wenn du es unbedingt wissen willst musst du dir einen Ruck geben. Ansonsten wirst du es nie erfahren denn die Chancen dass sie dich einfach so anspricht sind gering.

Kommentar von orbit65 ,

Sie kennt mich aber nicht einmal und kann so auch nichts von mir halten :/ und wenn ich sie ansprechen würde und es verkacke spricht sich das schnell rum und ich wäre der größte vollidiot 

Antwort
von JulianoOo13, 37

nichts wird passieren, wenn Sie schüchtern bleiben

Kommentar von orbit65 ,

ja das problem ist, dass sie immer mit ihren freundinnen rumläuft und ich noch nie direkten kontakt mit ihr hatte.. 

Antwort
von Miklas23, 19

Über Facebook
Ganz einfach erstmal ein Bild liken oder so und ne Freundschaftanfrage senden
Wenn sie fragt warum du sie anfragst kannst du antworten das du sie schon das ein oder andere mal gesehen hast
Wenn Sie nicht schreibt
Immer mal wieder liken wenn sie ein bild hochlädt damit du dich irgend wie bemerkbar machst
Und irgend wann kann es dann passieren oder du musst Eier beweisen und sie anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community