Frage von Lrk0105, 19

Hey... Ich bin leider sehr unkreativ und weiß echt nicht was ich meiner Family zu Weihnachten schenken soll! Habt ihr vllt gute Geschenk Ideen für Weihnachten?

Antwort
von MissMapel, 1

heii 

Also für deine mutter würe ich dir zb eine Kuchenmischung im Glas entfehlen! Keine angst: es ist mega easy!

Utensilien:

 -ein Einmachglas

-ein leckeres Kuchenrezept

-eine Karte 

-ein Geschenkband

So gehts:

Nimm alle "trockenen" Zutaten und gib sie abwechslungsweise ins Einmachglas. Dabei machst du ein Schichtmuster in dem du immer erst eine helle Zutat (zb. Mehl) und danach eine dunkle Zutat (ich würde dir entfehlen, die Menge an Zucker als Braunen Zucker zu nehmen) abwechlungsweise ins Einmachglas füllst. Noch auf die Karte das Rezept und die Backanleitung mit den noch zusätzlich benötigten Zutaten. 

Ein schönes Geschenkband drum rum und fertig!

Ich hoffe das ich helfen konnte.

Glg MissMapel

Ps: das ist eine meiber eigenen DIY Ideen!

Antwort
von schleichgirl, 19

Als letzten Ausweg habe ich früher immer Gutscheine und (selbstgebackene) Plätzchen verschenkt ;)

Antwort
von Joshifroschi01, 13

Gutscheine gehen immer und über selbst gebasteltes haben sich meine Familie auch immer gefreut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten