Hey ich bin krank und darf aber erst ab 18.00Uhr ins Internet. Was kann ich denn sonst so tun, ich langweile mich sonst zu Tode. Also?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Je nachdem wie krank du bist: Dein Zimmer aufräumen, lernen, ein Buch lesen, deinen Eltern im Haushalt helfen, spazieren gehen, etwas basteln,... 

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich nicht erwischen lassen, das du jetzt schon im Internet bist, sonst darfst du heute gar nicht mehr rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So so, du darfst erst ab 18 Uhr ins Internet? Wie ist denn gerade die Frage hier rein gekommen? ;-)

Nichts für ungut. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil ich gerade heimlich drinnen bin um diese Frage zu stellen. Ergibt Sinn für dich? Nein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
12.05.2016, 10:42

es ging weniger um den Sinn, als ums nicht erwischen lassen!

0

Lesen, zocken, Fernsehen, Musik hören etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal zur Abwechslung ein Buch lesen! Aber die ganzen Kids heutzutage wissen ja nicht mal mehr, was ein richtiges Buch ist! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eissee2
03.07.2016, 16:10

Ich lese viel, nur hatte ich da schon alles durchgelesen XD Also natürlich weiß ich was das ist.

0

also wenn meine uhr nicht gaaanz schrecklich falsch geht , haben wir jetzt 10:35 ... sind also noch einige stündchen bis 18 uhr... versuch doch mal dahinterzukommen was für auswirkungen die stättische müllabfuhr von deibelskirchen auf das sexualverhalten eines 16 jährigen mädels auf grönland hat ..   :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fernsehen, ein gutes buch lesen, was tolles kochen, den haushalt machen, schlafen, mit anderen whats appen oder telefonieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eissee2
12.05.2016, 10:38

WhatsApp... ja äh Internet und so ... aber danke

0

Tja... welches Medium hast Du denn für diese Mail benutzt ?

Nimm Dir die Bücher zur Hand , und bereite  Dich auf  die nächsten Schulstunden vor.

Oder teile die Leiden dieser zermürbenden  Langeweile  einem Tagebuch mit ! 

Auch Oma wird sich über einen Telefonanruf von Dir freuen !  :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen und Fernsehen mach ich immer wenn ich krank bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es ist fast 11 nicht 18:00 also haste doch internet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eissee2
12.05.2016, 10:37

Nein erst AB 18:00 aber ich bin grad nur schnell online weil ich ne Antwort brauche ._. Die killt mich

0

Was möchtest Du wissen?