Frage von 2001patrick, 49

Ich bin jetzt fast 15, wiege 74 kg auf 185 cm. Wer hat einen Ganzkörper Trainingsplan für mich?

Ich habe kurzhanteln,eine Langhantel, Hantelbank, Powerrack. Ich spiele 2-3 mal Tennis und 2 mal Krav Maga. Ich bin relativ weit für mein Alter und habe schon Trainingserfahrung. Bei dem Trainingsplan ist die Frage wie/ob ich meine Beine trainiere. Und es wäre schön wenn ihr einen zsmstellen könntet.Ich trainiere Di Do und Sa. Des weiteren würde ich morgens gerne eine 5-15 min Workout machen mit Klimmzügen, Liegestütze und bodywheigt Übungen, da ist die Frage geht das jeden Tag unter der Woche. Sa So würde ich es nicht machen. Danke, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Silneos, 35

Mit 15 wachsen die Knochen noch und es ist nicht sooo gut dann schon zu trainieren.

Aaaaaaaber im Fitnesstudio kannste dir einen zusammenstellen lassen von einem Trainer/in.

Kommentar von 2001patrick ,

Ich trainiere zu Hause

Kommentar von Silneos ,

Es kommt viel auf die Haltung an.. guck dir am besten mal Youtube videos an oder frage Freunde die schon trainieren, ob sie dir helfen. Du kannst einfach mal gucken ob du einen Trainingsplan im Internet findest, oder du setzt dich hin und machst dir selber einen.

Kommentar von kaiunai ,

Fitness mit 15 kann man ohne bedenken machen solange man die richtige form anwendet. Die Trainingspläne von fitnesstrainern sind meist darauf ausgelegt das man sich nicht verletzt damit das fitnessstudio versicherungstechnisch auf der sicheren seite ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community