Hey, ich bin jetzt 15 Jahre werde im September 16. Seit gut einen Jahr rauche Ich. Ich weiß das es schädlich ist! Aber soll ich es meinen Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufhören! Dann brauchst Du es nicht sagen! Denke dran: Rauchen ist nicht cool! Rauchen macht nicht erwachsen! Wer raucht, stinkt aus dem Hals (und jeder Pore!), Rauchen ist ungesund und kostet unnötig Geld.....Warum tut man sich diesen Schwachsinn an, wenn man ein halbwegs funktionstüchtiges Hirn besitzt, welches einen davor warnen müsste? (O.K.! Ich habe auch lange gebraucht, das zu kapieren.....30 Jahre um genau zu sein......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es noch nicht gemacht hast ... Ja irgendwie finden sie es heraus und dann wird es erst richtig böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann können sie dir die Zigaretten wegnehmen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?