Frage von askme1908, 51

Hey, ich bin in jemanden verliebt, der selbst noch an seiner Ex hängt. Er möchte jedoch eine F+ mit mir und weiß nicht was ich für ihn fühle. Was soll ich tun?

Antwort
von almmichel, 7

Du solltest dir zu schade sein als Notstopfen her zu halten. Lass ihn erst mal seine Fronten klären dann ist es für SEX immer noch früh genug.

Antwort
von newcomer, 28

auf seinen F+ verzichten denn anscheinend hat er nur Druck in seinen Lenden und wenn er fertig hat kannste dich zurück ziehen. Lass dich doch nicht so billig benutzen


Antwort
von Missesbeluga, 21

Hallo askme1908,
Oder soll ich eher sagen, TROSTPFLASTER?
Einen Typen zu treffen der an seiner Ex hängt? Griff in's Klo.
Und dann noch Sex mit ihm zu haben, währenddessen er wahrscheinlich seine Ex vorstellt? VERGISS ES
sag ihm dass du ihn liebst und vielleicht wird sich dass Blatt wenden
Aber ich z.B könnte mich in keinen Typ verlieben, der an seiner Ex hängt
Komische Welt - hör auf dein Herz

Antwort
von Gummibusch, 17

Sein lassen...nenne es Vögelverhältnis, dann fällt es Dir leichter zu erkennen was der will, F+ hört sich zu nett an!

Antwort
von irgend1typ, 26

Lass es sein, hier musst du auf deinen Kopf hören und nicht auf dein Herz 

Kommentar von askme1908 ,

Ich will ihn aber irgendwie auch nicht verlieren, da er ja, wenn ich ihm sage, dass ich keine F+ möchte, das Interesse verlieren würde/ mir nicht mehr schreiben würde..

Kommentar von irgend1typ ,

Du musst ihn oder das Gefühl was du hast wenn du an ihn denkst gehen lassen. Das heißt nicht dass du es nie wieder fühlen wirst. Es wäre aber jetzt unverantwortlich ein f+ eimzugehen, es wird dich im Nachhinein nur verletzen.

Antwort
von Frogmen, 34

Hi,

Ich an deiner Stelle würde ihm sagen was du für ihn empfindest, weil von zeit zu zeit wirst du dich verrückt machen und das könnt dann die Freundschaft mit ihm vielleicht beenden.

Ich hoffe das dies für dich hilfreich ist und ich wünsch dir noch viel Glück mit ihm.

Antwort
von Moira1, 15

Es kann sein das er nur seine Lüste ausleben "muss" und nichts für dich empfindet und dann wird alles nur einseitig und du traurig.

Lass ihm Zeit und stelle dich nicht einfach als Ersatz zur verfügung!

Antwort
von zersteut, 23

würde ich nicht machen! 

sonst nutzt er dich nur als Lückenfüller aus, hat seine Bedürfnisse befriedigt und rennt seiner Ex hinter her.

Ich denke nicht das das in deinen Interesse ist.....  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten