Frage von annaprinces, 67

Hey ich bin in einen Jungen verliebt, der sagt wir sollen Freunde bleiben, aber immer voll süße Zeichen gibt. Helft mir bitte?

EIn Junge macht immer voll die süßen Zeichen zum Beispiel: ich binn mit meinen Stoffschuhen (Boots) in eine Pfütze getreten und er wollte mich nach hause TRAGEN ( es ist ein halber KIlometer und ich bin nicht sehr leich,dass sieht man auch). Aber als ich mit ihm zsm sein wollte hat der nur gesagt dass wir Freunde bleiben sollen. Ich vermisse ihn aber immer noch obwohl dass er nein gesagt hat schon 1monat und 3tage her ist ( ist es komisch dass ich die Tage zähle?).Helft mir BITTE!!!

Antwort
von kidsmom, 29

Wenn ein Junge nett ist, hilfsbereit... und Freund sein will, ist das viel mehr als "dieses verliebt sein", welches dzt. bei euch Kids so Trend ist. wenn du ihn drängst, nervt ihn das, möglich dass er sich dann ganz von dir abwendet. Akzeptiere seine Einstellung und stehe über den Dingen, dass sicher auch für dich sich ein "richtiger" Freund ergibt.

Antwort
von JZG22061954, 10

Dein Problem besteht darin, das Du infolge deiner Verliebtheit in alles was diesen Jungen ausmacht respektive in allem was dieser Junge so anstellt, immer ein Quäntchen mehr hineininterpretierst als darin überhaupt enthalten ist. Der Junge hat dir inzwischen auch ein zumindest vorläufiges Statement abgegeben und das ist das einzige was im Augenblick zählt. Belasse es also bei der bestehenden Freundschaft und es wäre auch nicht die erste Freundschaft welche sich mit der Zeit in eine Beziehung verwandeln könnte.

Antwort
von TrudiMeier, 31

Und wie stellst du dir Hilfe vor? Wir können den Jungen ja nicht dazu überreden mit dir zusammen zu sein. Er wills nicht und das solltest du akzeptieren.

Kommentar von annaprinces ,

Ich meine mir vorschlagen was ich eventuel noch tun könnte, dass wäre echt sehr sehr nett. Oder ob ihr schonmal sowas erlebt habt und was ihr dann gemacht habt.

Kommentar von TrudiMeier ,

Du kannst nichts tun. Wenn er nicht will, dann kannst du ihn höchstens mit vorgehaltener Maschinenpistole umstimmen. Und das auch nur solange, bis du die MP sinken lässt. (Wobei ich auch anzweifle, dass du so´n Ding mal eben in der Schublade liegen hast) Das einzig richtige wäre jetzt, sich ihm gegenüber völlig normal zu verhalten und keine Aktionen starten um ihn umzustimmen. Entweder ändert er seine Meinung von allein oder gar nicht. Man kann nichts erzwingen.

Antwort
von Mizib, 31

Wenn er so süße zeichen gibt mag er dich vllt. nur ... aber wenn es schon ein monat rum ist frag ihn doch mal wieder wenn er immernoch der gleichen meinung ist sag er soll es mal ausprobieren :D

Kommentar von TrudiMeier ,

Damit vergrault sie ihn dann endgültig.

Kommentar von Mizib ,

Denk ich nicht .... oder sie sollte einfach mal warten  und selbst irgendwelche süße zeichen geben.

Kommentar von kidsmom ,

Hilfe, Mädels!!! Lasst doch den armen Kerl! wenn der andauernd "Süße Zeichen" usw. bekommt, dreht er das Handy ganz ab. Oder geht der Nervensäge aus dem weg.

Kommentar von TrudiMeier ,

....und wendet sich der zu , von der er gar keine Zeichen kriegt.  Das weckt nämlich den Jagdinstinkt :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten