Frage von Mirco12056, 71

Hey.... Ich bin in die Tochter von dem neuen Freund meiner Mutter verliebt....Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

Meine Eltern haben sich schon vor längerer Zeit getrennt, und meine mutter hat einen neuen Freund.... Und ich bin so mega in die Tochter von ihm Verliebt. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich sie darauf ansprechen soll.... Ich war noch nie zuvor in irgendjemanden verliebt..

Antwort
von Cookialla, 41

Unternimm doch mal was mit ihr. Du kannst sie ja auch einladen, wenn du was mit Freunden machst. Und irgendwann kannst du ihr dann mal ein Kompliment machen oder so. Dann findest du raus, wie sie darauf reagiert. Und deiner Mutter kannst du es sagen oder erst mal noch nicht, das dürfte kein Problem sein, oder?

Kommentar von Mirco12056 ,

Das mit meiner Mutter ist eigentlich auch kein Problem ..... aber was könnte ich mit ihr denn unternehmen 

Kommentar von Cookialla ,

Hast du gute Freunde, denen du davon erzählen kannst? Nur so 1-2 Leute, denen kannst du es sagen und das Mädchen mal fragen, ob sie mit euch chillen will. Dann ist alles erst mal locker und freundschaftlich und deine Freunde können dich unterstützen. Oder willst du lieber alleine was mit ihr unternehmen? Das geht auch, aber dann denkt sie sich bestimmt schon von Anfang an, dass du was von ihr willst.

Kommentar von Mirco12056 ,

ich werde versuchen mal mit freunden darüber zu reden... das ding ist nur , ich wohne bei meinem vater und bin nur an wochenenden bei meiner mutter... und das sind mal eben 50km die die entfernt wohnen.... 

Antwort
von MaraMiez, 55

Brauchst du ihr doch nicht extra sagen. Deine Mutter ist sicher nicht vollends blöde. Die merkt das von ganz allein, wenn sie es nicht schon gemerkt hat.

Kommentar von Mirco12056 ,

Ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist :(

Antwort
von MantaManta2, 58

Ansprechen Einladen deiner Mutter wäre es wahrscheinlich eher egal. 

Kommentar von Mirco12056 ,

Ich bin aber viel zu schüchtern..... wohin soll ich sie denn einladen?

Antwort
von Keks234, 37

Rede mit beiden oder nur deiner mutter drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten